Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 415

Thema: Resident Evil 5 #3 - Explosive Thread powered up by the Mercenaries

Hab ich auch grad gesehen. In dem GamePro Bericht war die Rede von etwa 18 Stunden Spielzeit, vielleicht meinten die ja alle vier Schwierigkeitsgrade zusammen ergeben eine Spielzeit von 18 Stunden.
    Ist jetzt doch ziemlich enttäuschend das zu hören. Ich würd nur zu gern wissen, wie der Typ gespielt hat. Es stand ja irgendwo, er hat sich nicht beeilt, aber wie genau er gesucht hat, ob er in jeder Ecke nach Munition gesucht hat etc.

...hoffentlich wird der Teil mich nicht enttäuschen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Öhm ja,wtf?
    Die kannten das Spiel nich komplett und es ging trotzdem unter 8 Stunden?
    Normal brauchte man fürn Resi doch immer ein "bisschen" länger und ich nehme mal an,das dort Leute spielen die keinen Plan haben(so wie immer eigentlich^^).
    War nich ma die Rede von 15-20 Stunden etc zum durchspielen?
    Gut,solang man in den 8 Stunden bzw 5 Stunden für Spieler die öfter als 2x im Monat spielen,gut unterhalten wird kein Problem,dennoch enttäuschend.
    Ich weiß nicht, ob RE4 ohne Zwischensequenzen viel länger dauert.

Ich zitier mich mal fix selbst aus dem VZ:

Zitat Zitat von Mio im VZ Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht. Nenn es Verbocktheit weil ich mich so sehr darauf freue, aber ich kann mir nicht vorstellen dass man das Spiel so schnell durchhat, wo doch schon 4 knapp 15 Stunden dauerte. Und außerdem wurde ja bereits bestätigt, dass 5 viel mehr verschiedene Orte als 4 hat, aber bei der gleichen Größe.

Von so einer Meldung werd ICH mir die Vorfreude jedenfalls nicht verderben lassen. 13. März, ich komme!
    8)

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Hab ich auch grad gesehen. In dem GamePro Bericht war die Rede von etwa 18 Stunden Spielzeit, vielleicht meinten die ja alle vier Schwierigkeitsgrade zusammen ergeben eine Spielzeit von 18 Stunden.
    Du mieser, dreckiger Halunke. Klaust einfach meine evil Theorien ausm MSN. >

Fänd's auch schade, wenn ein Spiel mit so epischer Story wie Resident Evil so kurz wäre. Ich würde mich verarscht und um mein Geld betrogen fühlen. Sollten noch mehr solcher Hiobsbotschaften kommen, leih ich mir das Spiel erstmal und warte mit dem Kauf. Nur wegen dem Onlinemodus möcht' ich's mir dann nämlich doch nicht kaufen. ... Mom... Doch. >_<

Edit:

[c=50]Kai[/c] sagt (22:01):
    8D
    hast du doch garnicht gesagt o.o
    This place is death! ;_; sagt (22:01):
    Doch man
    o_O
    [c=50]Kai[/c] sagt (22:01):
    hast du oô
    This place is death! ;_; sagt (22:02):
    Ja du ****
    [c=50]Kai[/c] sagt (22:02):
    Mein Kurzzeitgedächtnist is epic fail :/
    This place is death! ;_; sagt (22:02):
    Und ich hab auch gesagt, dass vermutlich auch Mercenaries eingerechnet ist
    [c=50]Kai[/c] sagt (22:02):
    Nur wegen dem Onlinemodus möcht' ich's mir dann nämlich doch nicht kaufen. ... Mom... Doch. >_< xD

Ich hab jetzt mal die Demo ne ganze Weile online gezockt und muss zugeben, dass ich den Release kaum noch abwarten kann.
    Anfangs fand ich das Gameplay etwas zu hektisch doch mittlerweile habe ich bemerkt, dass Taktik und gutes Teamplay schon 'ne ganze Menge ausmachen.

Zitat Zitat
    Capcom spricht über Resident Evil 6

24.02.09 - Capcom plant für Resident Evil 6 einen kompletten Neustart der Serie vorzunehmen. Das sagte Produzent Jun Takeuchi. Resident Evil 5 soll daher das letzte Spiel seiner Art gewesen sein.
    Gamefront

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Ohä. Hoffentlich wird's nicht Silent Hill-like.

Das kann positiv oder auch negativ sein...
    Entweder es geht in die Horror- oder Action-Richtung.
    Außer es wird wirklich was ganz anderes wie z.B. 'ne Kochsimulation.

Geändert von Damien (24.02.2009 um 13:03 Uhr)

Aufbauspiel.
    Raccoon City vs Pueblo

Unter 8 Stunden ist sehr enttäuschend.
    Für Resident Evil 4 hab ich beim ersten Mal 20 Stunden gebraucht. =/

@8 Stunden Spielzeit:

Ich vermute das die Jungs einfach nur durchgerauscht sind. Da ich ein langsamer Spieler bin und vorallem beim ersten Durchspielen praktisch jeden Winkel des Spiels untersuche werde ich wohl bei RE5 durchaus auf 20 Stunden kommen, ähnlich wie beim 4. Teil. Oder um ein aktuelleres Beispiel zu nennen: Meine Spielzeit beim ersten Durchgang von Dead Space betrug mehr als 15 Stunden, während andere innerhalb von 6 Stunden durchgerauscht sind.

Zitat Zitat

24.02.09 - Capcom plant für Resident Evil 6 einen kompletten Neustart der Serie vorzunehmen. Das sagte Produzent Jun Takeuchi. Resident Evil 5 soll daher das letzte Spiel seiner Art gewesen sein.
    RE5 macht mir bereits durch die ganzen Trailer schon Eindruck das es jetzt das Finale sein könnte. Ich mag das RE Universum und die Charaktere zwar, aber ich denke eine Neustart wäre vieleicht keine so schlechte Idee. RE6 sollte einen Dead Space-ähnlichen Weg einschlagen. Denn das Game bietet sowohl Grusel als auch Action und hat es zudem geschafft was zuletzt Silent Hill 2 (im Jahre 2002) vollbracht hatte, nämlich das ich in einem Spiel vor Schreck zusammengezuckt bin und mich tatsächlich an der ein oder anderen Stelle unwohl gefühlt habe.

Vor dem Neustart will ich aber mein RE2 im RE4-Style Remake haben. Meinetwegen sogar für Wii.

Geändert von Master (24.02.2009 um 15:33 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    RE5 macht mir bereits durch die ganzen Trailer schon Eindruck das es jetzt das Finale sein könnte. Ich mag das RE Universum und die Charaktere zwar, aber ich denke eine Neustart wäre vieleicht keine so schlechte Idee. RE6 sollte einen Dead Space-ähnlichen Weg einschlagen. Denn das Game bietet sowohl Grusel als auch Action und hat es zudem geschafft was zuletzt Silent Hill 2 (im Jahre 2002) vollbracht hatte, nämlich das ich in einem Spiel vor Schreck zusammengezuckt bin und mich tatsächlich an der ein oder anderen Stelle unwohl gefühlt habe.
    Silent Hill hat's sowieso immer geschafft, was ich von RE leider noch nie behaupten konnte. Dead Space war diesbezüglich für mich persönlich auch eine herbe Enttäuschung. Man hat sich zwar hin und wieder erschreckt, aber Angst... Nö. Spaß gemacht hat's aber trotzdem.

Ich hoffe ja persönlich, dass sie mit Resident Evil 6 in Richtung RE3.5 gehen. Die Videos dazu waren einfach schaurig schön und erinnerten leicht an Project Zero. Der ursprüngliche Dreh- und Angelpunkt - Umbrella, T-Virus etc., sollten aber nicht zu weit in den Hintergrund geraten. Neue Charaktere, neue Story, aber weiterhin mit diesem Hintergrund und eventuell hin und wieder mal ein paar Sidekicks auf die alten Charaktere und Storys. Das wäre episch.

Zitat Zitat

Die sollten entweder wieder voll auf Horror setzen, oder nach dem 5. Teil mit einem Film die Geschichte zum Abschluss bringen und eine neue IP aufbauen.

Wenn´s jetzt wieder eine Genre-Umstellung gibt, die wieder nicht zum Grundprinzip von RE passt, wird´s langsam lächerlich.

Resident Evil mit nem rundenbasierten Kampfsystem. Das wär doch mal was.

Also ich wäre definitiv dafür.
    Eventuell sollte man ein Resident Evil 2 + 3 Remake auf einer Disk erstellen. Dabei wird das Gesammtspiel um viele Areale erweitert werden und der Nemesis noch brutaler.

Aufjedenfall will ich endlich mal mein PS3 Game mit schleichenden Zombies haben. Nichts macht mehr angst. =/

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Resident Evil mit nem rundenbasierten Kampfsystem. Das wär doch mal was.
    Also Lost Odyssey, bloß mit Knarren und Untoten? Klingt innovativ. Und wenn einem die Munition ausgeht?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Und wenn einem die Munition ausgeht?
    Nochmal von vorne anfangen, wie in jedem RE

Also Lost Odyssey, bloß mit Knarren und Untoten? Klingt innovativ. Und wenn einem die Munition ausgeht?
    Musst du dann beim Händler kaufen.

Oder ein RE Beat'em Up wäre geil.
    "Armless Zombie vs. Crimson Head"
    "Nemesis vs. Wesker"
    "Cerberus vs. Jill Valentine"
    Omfg!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Musst du dann beim Händler kaufen.
    By the way, schade, dass es den im fünften nicht mehr gibt Ich mochte seine Stimme.

By the way, schade, dass es den im fünften nicht mehr gibt Ich mochte seine Stimme.
    http://www.youtube.com/watch?v=7oXx0qwe0wc&fmt=18

?

Welcome to Gears of Evil!
    Würde mich wundern wenn sie wieder in Richtung Horror gehen würden,seis nun Survival oder Schock Zeugs.
    Die rechnen damit das Resi 5 son krassen Absatz wie noch nie zuvor hinlegen wird - Die Action machts.Einfach noch das stehen bleiben um zu schießen komplett entfernen,den Haupthelden nochn bissi die Mukis aufpumpen lassen,mehr Gore und fertig ist der Bestseller.

So alt.

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Die rechnen damit das Resi 5 son krassen Absatz wie noch nie zuvor hinlegen wird - Die Action machts.Einfach noch das stehen bleiben um zu schießen komplett entfernen,den Haupthelden nochn bissi die Mukis aufpumpen lassen,mehr Gore und fertig ist der Bestseller.
    Nä, ich denk schon, dass auch die Handlung richtig übel reinhauen wird.