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Geändert von Ishido (20.04.2009 um 05:07 Uhr)
Alles seltsam, aber probieren geht über studieren.
Starte zuerst mal LIVE und melde dich da an. Dann starte mal das Spiel und schau unter download nach, ob Anchorage da ist. Du wirst kein Save-game aufrufen können. Fallout beenden und dann LIVE beenden.
Nun F3 starten und schauen, ob es geht - war bei mir so, als die Dateien noch im falschen Ordner lagen.
(steht ein Stück weiter oben in einem Beitrag von mir)
Die Installation von Anchorage war bei mir auch mit Problemen gespickt. (War aber auch selber schuld...bei einer EV von dem DLC und der DV von Fallout ist der Ärger wohl vorprogrammiert). Das Problem mit mangelnder Sprachausgabe und roten Ausrufezeichen löste ich, indem ich die BSAs entpackt und die Sachen in die entsprechenden Ordner geschoben habe.
Doch beim betreten des Simulators versagen bei mir irgendwie die Scripts und ich kann ihn auch mit Anzug nicht betreten (das Problem ist noch nicht gelöst).
Was das Problem mit nicht eintreffenden Funksprüchen betrifft. Für den Fall, dass du einen Blutpatch benutzt (den es ja inzwischen auch für die aktuelle Version von Fallout gibt), der scheint grundsätzlich beim DLC für Probleme zu sorgen. Jedenfalls habe ich schon von mehreren Leuten von diesem Problem gehört und alle nutzen einen solchen Patch.
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Geändert von Ishido (20.04.2009 um 04:55 Uhr)
@Ishido
Natürlich soll das, was ich geschildert habe nicht die Regel sein. Der Punkt ist nur, dass einige Blutpatches recht stark in die exe eingreifen und manche nicht. Auch soll mein Post nur darauf hinweisen, dass ein solcher Patch die Ursache sein kann und nicht muss. Das ganze wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert, gerade, da mir seine Fehler doch sehr bekannt vorkommen^^
Was das Betriebssystem angeht, ich nutze auch XP mit dem dritten SP. Doch es ist eher unwahrscheinlich, dass das Betriebssystem dafür verantwortlich ist, da das eigentliche Spiel ja funktioniert. Operation Anchorage ist ja nichts anderes als ein normales Plugin, welches in Fallout eingebettet ist (Probleme gibts halt nur mit diesem Windows live zeugs, doch das lässt sich ja einfach beheben).![]()
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Geändert von Ishido (20.04.2009 um 04:55 Uhr)
Meiner ist eine modifizierte Version, die zum einen weitere Decals hinzufügt und den VATS-Modus flüssiger darstellt.Zitat
Dann hat sich das doch erledigt.Zitat
Die Unterschiede zwischen ESP und ESM sind minimal. Letztendlich machen esps und esms das Gleiche, nur das esms in der Ladereihenfolge "bevorzugt" werden und dass man sie im CS nicht als aktive File setzen kann. Der eigentliche Vorteil einer esm ist, dass bei einem Plugin, welches von einem anderen Plugin abhängig ist, weniger Redundanz auftritt, als bei einer esp, die von einer esp abhängig ist. Dies ist bei OA aber nicht der Fall, es sei denn, man benutzt Plugins, die an OA rumwerkeln. Letztendlich ist es nur ein Plugin.
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Habe das problem auch mit dem Funkspruch und den Ausrufezeichen....weiß aber wo die Tür ist...kann es aber noch Spielen....
Wenn aber jemand ne Lösung für das Problem hat, bitte Melden...die Ausrufezeichen stören schon ein bissel....
MFG Isacaarum.....
Habe mal beim Stöbern hier
http://www.fallout3nexus.com/downloads/
irgendwas über ein kleines Prog gelesen, was die Texturen, auch der Mods, verwaltet. Soll man jedesmal ausführen, wenn ein neuer Mod installiert wird.
Vielleicht behebt das die Schwierigkeiten. Näheres weiß ich nicht, müßte noch mal suchen.
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Geändert von Ishido (20.04.2009 um 04:55 Uhr)
Hi,
Kann sein, weis das nicht. Habe nur in Erinnerung, daß ich beim stöbern da mal was gelesen habe.