mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2834

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Alter, da kann jemand meene Heematsprache, ey!
    na ja, soll wo so sein, ick bin ja fast aus die ecke da .

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ein Dialekt jagt den nächsten. Ich brech zusammen. o_O
    hier wird nich zusammenjebrochen, dit machn wa noch alle alleene, oda soll ick dir helfn?

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen

hier wird nich zusammenjebrochen, dit machn wa noch alle alleene, oda soll ick dir helfn?
    Wobei willst Du mir helfen? Beim Zusammenbrechen?
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Wobei willst Du mir helfen? Beim Zusammenbrechen?
    nu ja, wenn de doch so druff ansprichst, denn wollt ick ma fragn, ob de hilfe brauchst, oda ob de mit wem inne sanitären anlagen willst, denn kann der dir bein brechn helfn O_o? so war dit jemeint, aba is nu och wurscht ^^

Ach, kieck ma an, wat für ne ecke issn dit?

Ach, kieck ma an, wat für ne ecke issn dit?
    Brandenburg, und zwar jenau die Stadt, bevor wieda alle fragn: woher denn jetzt jenau, dit machn nämlich fast alle, die mir so üban wech loofn, und nie wat davon jehört ham .

Brandenburg, und zwar jenau die Stadt, bevor wieda alle fragn: woher denn jetzt jenau, dit machn nämlich fast alle, die mir so üban wech loofn, und nie wat davon jehört ham .
    Chic! Klar kenn ick Brandeburch anner Havel! War sojar schon n paar ma da! Hamse hübsch jemacht n letzta Zeit! (Zumindest ummen Dom rum!)

Is ja wirklich um de Ecke!

Chic! Klar kenn ick Brandeburch anner Havel! War sojar schon n paar ma da! Hamse hübsch jemacht n letzta Zeit! (Zumindest ummen Dom rum!)

Is ja wirklich um de Ecke!
    Jenau, da hab ick letztes Jahr och jesessn, uff`n Klassentreffen, da warn wa inna Jegend vom Dom. Da hat sich echt wat jetan, und dit muß och, war ja zum Teil nich mehr zum Aushaltn jewesn ^^. Ick bin ja ma jespannt, wie dit beim nächstn Ma aussieht, kann nur bessa wern !

Jenau, da hab ick letztes Jahr och jesessn, uff`n Klassentreffen, da warn wa inna Jegend vom Dom. Da hat sich echt wat jetan, und dit muß och, war ja zum Teil nich mehr zum Aushaltn jewesn ^^. Ick bin ja ma jespannt, wie dit beim nächstn Ma aussieht, kann nur bessa wern !
    Bin ick ooch ma jespannt. Ma sehn, ob ick dieset Jahr wieda fürn Wochenende da bin!

Stichworte