Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
HA...! es hat doch funktioniert...
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ab einem gewissen Punkt kann man solche Musik tatsächlich länger als einen Moment hören.
http://www.youtube.com/watch?v=GjdWGp0tcYI
Berlin hat mit Niedersachen, Bremen und Hamburg die wenigsten Feiertage (9 pro Jahr) - von den Ferien habe ich nicht gesprochen. Pfingstferien wurden übrigens in Berlin abgeschafft und Winterferien nur wegen der neuen Bundesländer eingeführt, weswegen die Weihnachtsferien allerdings um eine Woche gekürzt wurden. Karneval haben wir gar nicht![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
heißt staubsauger auf englisch Dustsucker?
Ihh postcount-hunter! ..Kennt einer von euch noch "The Tribe" ?? Ne Serie die kam als Ich jünger war. ^^"
so, noch ein post für ne runde zahl un der statistik zu lieb, aber jetzt is gut schluss wa![]()
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Kommt bei 666 nicht die Höllenwache?
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs