mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2834

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bemühe mich zumindest zu lesen, was hier geschrieben wird. Aber langsam krieg ich Kringel in den Augen. o_O
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich bemühe mich zumindest zu lesen, was hier geschrieben wird. Aber langsam krieg ich Kringel in den Augen. o_O
    Ich fand zum Ende einer Forenparty die Rückenschmerzen immer am schlimmsten. Igendwie verbiegt man sich vor seiner Tastatur da wesentlich mehr, als wenn man normal vor dem Rechner sitzt und arbeitet...

... na ja, geht zumindest mir so XD

Test.

Böh, sperre drin. ;___;

noch gehts voran
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich fand zum Ende einer Forenparty die Rückenschmerzen immer am schlimmsten. Igendwie verbiegt man sich vor seiner Tastatur da wesentlich mehr, als wenn man normal vor dem Rechner sitzt und arbeitet...

... na ja, geht zumindest mir so XD

Ich liege schon fast auf meiner Tastatur. Das beugt vielleicht Rückenschmerzen vor, aber nicht den Kringeln. o_o

Spitfire! Der Geist des Drachen schwebt über den Wassern ... äh ... über Dir }
    Always

Ich liege schon fast auf meiner Tastatur. Das beugt vielleicht Rückenschmerzen vor, aber nicht den Kringeln. o_o
    Hmmm... liegen... aber wie bekomme ich meinen Desktop-PC ins Bett?

Da gibt es so ein Bild von einem Nerd .... *brrr*
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Schmeiß ihn einfach rüber, dann mach es dir gemütlich, aber mach keine Knoten in die Gelenke, könnte weh tun O_o.

Umdrehen. Das Bett vor den PC
    Always

Umdrehen. Das Bett vor den PC
    Hmmm, aber auch das könnte mit meinem 140 Bett etwas... unhandlich werden

Wieso heißt die sache eigentlich Flaschengeist-Forenparty?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Wieso heißt die sache eigentlich Flaschengeist-Forenparty?
    Lies den Anfangspost... <---- Wow, wie gehaltvoll...

Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/zp_eW6EEjtk&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/zp_eW6EEjtk&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[video]http://www.youtube.com/watch?v=
    EPIC XD
    … FAIL!

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    … FAIL!
    Ja mei... kann ja mal vorkommen
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

... lol rofl XD T_T e_e ._. O_o o_O OO Oo oO O_O

Stichworte