mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 61 von 142 ErsteErste ... 115157585960616263646571111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 2835
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wobei man das wirklich anregen könnte. Die Sperre ploppt manchmal auf, wenn ich in zwei unterschiedlichen Unterforen zwei Beiträge posten will - und ich klicke mich in der Regel dabei zu dem anderen Forum noch durch (und nicht beide in unterschiedlichen Tabs offen oder so).

Oder ich bin eben einfach... flott
    Ich bin da eh froh, dass ich die nicht habe: Ich schreibe oft im Verlafue des Tages mehrere Beiträge, und schicke die dann alle irgendwann erst viel später ab, wenn später wieder ins Forum schaue.

Wenn man so postet, suckt die Sperre echt gewalltig.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Na ja, anscheinend reicht es aus, um noch das ein oder andere Zitat rauszuhauen, von daher kann es ja nicht so schnell sein.
    Na ja, hier geht es heute schneller zu als Drachen "fauch" sagen können. Aber ich habe auch langsam Angst, dass die 2000er Marke nicht geknackt wird. o_O
    Always

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich.
    Ich auch
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Ich kann hier sogar noch zwischendurch Super Mario spielen.

im allways watching

jeeesus... die sperre nimmt einem ja den ganzen spaß...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

ha, ich hab Leon grad im Tic Tac Toe besiegt

Immernoch Hunger. ;_;

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Genau... Wieso diskutieren wir eigentlich nicht über unsere Wünsche?
    Das ist mal eine gute Idee. Was sind denn eigentlich so die Userwünsche?^^
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Der Thread wurde verschoben!

Wieso im KH-Forum?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Das werde sie wohl kaum. Wer will schon so einen Spinner und Japano-Freak wie mich im Staff haben?
    Ich! Hier, mit der Hand wedel* Laut und deutlich sozusagen.
    Always

this is my airvent...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Alpha... Du musst dir schon was besseres einfallen lassen, sobald man einmal im Thread war, ist man drin...

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich bin da eh froh, dass ich die nicht habe: Ich schreibe oft im Verlafue des Tages mehrere Beiträge, und schicke die dann alle irgendwann erst viel später ab, wenn später wieder ins Forum schaue.

Wenn man so postet, suckt die Sperre echt gewalltig.
    Wie wahr, wie wahr
    Dann noch immer ne Minute warten... ola...

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Die sind in der Unterzahl!

よかったら!
    Ja, genau so wie die deutschen Studenten auf österreichischen Unis .... und dabei sind das immer noch rund gute 25% in manchen Sparten.

Plötzlich sind alle weg.

Kingdom Hearts Hilfe-Forum.

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Wieso im KH-Forum?
    Ich wollte irgendein Forum nehmen, wo mit Sicherheit keiner reinguckt … und das Hostinforum wäre zu auffällig gewesen, weil da ein Thread mehr in der Counter-Übersicht auffällig wäre.

Stichworte