mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Hmm, also ich hatte damals so nen Adapter, dass ich GBA-Games auf dem TV zocken konnte (z.B. auch GS1 und 2), da ich diese Handheld-Bildschirme nicht mag... war aber nicht offiziell....
    Für den GBA gibt's den GBA-Player als Aufsatz für den Cube, auch ganz offiziell.

Für den DS wird's schon wegen dem Touchpad schwer, sowas zu entwickeln - eventuell mal eine Kopplung mit dem Wii zwecks Wiimote als Stylus-Ersatz.
    Geändert von Skar (22.02.2009 um 14:37 Uhr)

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Für den GBA gibt's den GBA-Player als Aufsatz für den Cube, auch ganz offiziell.

Für den DS wird's schon wegen dem Touchpad schwer, sowas zu entwickeln - eventuell mal eine Kopplung mit dem Wii zwecks Wiimote als Stylus-Ersatz.
    wobei es bei spielen wie FFIV , FFIII egal wäre.. die keine touchscreensteuerung benötigen.

Zitat Zitat von Sabaku No Gaara Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich möglich den DS an einen Fernseher anzuschliessen und dann auf dem zu spielen?Aber eher nicht denke ich mal....schwer machbar mit dem Touchscreen...gibt ja auch das ein oder andere RPG was mich interessieren würde aber ich war noch nie ein Fan von Handhelds...
    ich würde dir Zelda WW empfehlen , obwohls net tausendprozentig ein RPG ist sondern eher action adventure.. aber es fühlt sich nicht so unbedingt wie ein handheld game an , und macht süchtig.

Golden sun 1 fand ich geil und golden sun 2 fand pervers geil, da gibt´s gar nix. schöner sountrack, super grafik, vor allem der zweite teil sehr umfangreich. Die story, mit den 2 verschiedenen parties, die dann zusammenkommen zum schluß hat mich einfach motiviert. Und das game hat nicht mal nostalgiebonus, da ich´s erst vor 2 jahren gezockt hab. Erst war ich auch skeptisch, ich mein golden sun? what the f...k, noch nie gehört. aber dann war ich froh, dieses Kleinod nachgeholt zu haben

aber wie schon gesagt wurde, geschmackssache. jedem das seine

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    wobei es bei spielen wie FFIV , FFIII egal wäre.. die keine touchscreensteuerung benötigen.
    Es ist möglich den DS an einen Fernseher anzuschließen,nur steuert man das eigentliche Spiel dann immer noch mit dem ds.
    Allerdings kann man solche Geräte nicht offiziell kaufen,und laufen angeblich auch nur auf debug-ds.
    Spielesender wie zb. Giga,bekommen solche Geräte gestellt.
    Ansonsten gibt es noch zahlreiche vids. auf youtube,die angeblich zeigen wie man einen ds an einem tv anschließen kann 8)
    Geändert von Lucian der Graue (23.02.2009 um 14:31 Uhr)