Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Restaurant Empire 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von NextGoethe Beitrag anzeigen
    Ja, was schade ist. Die Games früher hatten insofern halt doch noch etwas an Tiefgang. Aber ich denke schon, dass das Potential bzw. der Markt für solche Games noch da ist. Nur sind das eben nicht die Leute, die in Internetforen üblicherweise aktiv sind. Man sieht es ja an Adventures, dass für ältere Genres noch viel geht.
    Tiefgang?
    Damals hatten 90% der Spiele so viel Tiefgang, wie ein Stück Brot.
    Ich kann mich an nicht viele Spiele erinnern, die mich damals nur wegen deren Story gefesselt hat. Eigentlich haben die Spiele nur wegen ihrem Spaßfaktor gefesselt. Die Story war extrem nebensächlich.
    Viel Überlegen musste man auch nicht (ausser bei den Puzzlespielen und (Text-)Adventures)

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Damals hatten 90% der Spiele so viel Tiefgang, wie ein Stück Brot.
    Naja, mal nicht übertreiben... wenn ich da an die alten Adventures oder Strategiespiele denke. Die waren schon deutlich komplexer als das, was heute rumkommt. Aber auch die WiSims waren eigentlich nicht zu unterschätzen. Vielleicht waren da ja viele Zufallsmechanismen eingebaut, aber ich kann mich schon erinnern, viele dieser Games echt oft gespielt zu haben und selten einen ähnlichen Spielverlauf zu haben.

Na, egal. Das Game hat jedenfalls schon mal ein paar recht solide Previews bekommen... zb hier: http://www.daddelnews.de/p_Restauran...6125788/1.html

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=453&pk=11994

Hier gibt es jetzt jedenfalls schon mal einen Trailer zu dem Spiel,
    der gerade gestern veröffentlicht wurde, falls mal jemand reingucken
    will. Ich fand den recht sehenswert .