Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Online rpg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ähhm geh zwei seiten zurück da ist genau der gleiche link und das bringt uns auch nicht viel weiter erstmal mache ich jetz eh meine demo

Zitat Zitat von SKuM.Games Beitrag anzeigen
    erstmal mache ich jetz eh meine demo
    Geil wann gibts die?

in 2 monaten ich habe sie noch verlängert und durch ein aufgearbeitetes kozept verbessert deswegen dauert es noch ein wenig

Die Leute wollen dich übrigens nicht komplett von der Vision mit dem Onlinespiel abhalten sondern dich eher auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Wenn du dich WIRKLICH für diese Thematik interessierst, dann kannst du dich in diesem Bereich sehr viel weiterbilden. Setz dich doch mal dran und lern PHP oder direkt eine Programmiersprache. Dadurch erhältst du erste Programmiererfahrungen und könntest dir als Ziel setzen erstmal ein simples Browserspiel anstatt einem Onlinespiel zu entwickeln (wobei selbst ein Browserspiel bereits sehr viel Aufwand ist). Wenn dir das richtige Programmieren allerdings zu trocken ist, dann bastel einfach mit de RPG-Maker, ist immerhin nur ein Hobby ^_~

naja ich bleibe erstmal beim rpg maker bis ich informatik studiere habe eh nicht genug zeit nochwas zu lernen wegen der doofen schule