Naja, in der Sacred Phase von Kapitel 6 auf 7 wird ja die Szene gezeigt, bei der man sich dann zu 99% sicher sein kann, dass man das A-Ende erhält, und aufgrund dieser Szene verläuft auch die nächste Sacred Phase anders als gewöhnlich. Das heißt, ich müsste einen Speicher aus spätestens Mitte Kapitel 6 haben, bei dem ich noch die Möglichkeit habe, mein Seal Rating hoch zu pushen, damit ich die extra Szene nicht bekomme. Ich glaube, so einen frühen (im Vergleich wo ich jetzt bin) Speicher hab ich mittlerweile nicht mehr <__< Bis ich das Teil noch ein drittes Mal so weit spiele, noch dazu mit B-Ende, kann es ewig dauernd, ich finds ja jetzt schon teilweise etwas ermüdend, manche Dungeons wieder zu sehen <__<
Das ist echt ungut, bei der Szene von Kashell und Lawfer hat man da keine Probleme, aber da man Suo erst im 7.Kapitel bekommt, kann man ihn nur mehr da gemeinsam mit Shiho hochschicken.
Wobei, das bringt mich zu einer anderen Frage: Kann man das Spiel eigentlich theoretisch bis Kapitel 7 durchspielen, ohne die ganzen Dungeons zu machen? Ich meine, vielleicht ein wenig trainieren, aber im Prinzip ist man ja bei den wenigsten wirklich gezwungen, die zu Ende zu machen, oder? Hm...
@Masamune: Verdammt, jetzt will ich die Szene ja noch mehr zu sehen kriegen^^"