Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: G.E.C.K. Tutorial - Wir erstellen ein neues Haus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi,
    ich habe mir gerade ein Raum erstellt. Soweit so gut. Jetzt habe ich aber das Problem, das Teile des Raumes "rosa" sind und nicht sichtbar. Wenn ich darauf zugehe, sehe ich dann den Raumteil, aber der andere Raumteil wird rosa.
    Was mache ich falsch?

mfg und danke

Zitat Zitat von Marduk Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe mir gerade ein Raum erstellt. Soweit so gut. Jetzt habe ich aber das Problem, das Teile des Raumes "rosa" sind und nicht sichtbar. Wenn ich darauf zugehe, sehe ich dann den Raumteil, aber der andere Raumteil wird rosa.
    Was mache ich falsch?

mfg und danke
    Hat sich erledigt, ich habe es selbst rausgefunden.

kann mir wer sagen warum mein köter mit in mein haus kommt aber nichtmehr mit raus ?

okay. mein fehler war das keine navmesh vorhanden war ^^. danke für die hilfe.

Zitat Zitat von Sethx Beitrag anzeigen
    Wenn dein Navmesh in Ordung ist, mal draussen ne Stunde warten oder wahlweise den Patch 1.5 einspielen
    Habt ihr eigentlich auch Probs mit dem neuen Patch, wenn ihr eure Plugins als esps benutzt? Hab von verschwindenden Statics und Gamecrashes bei neu eingefügten NPCs gehört ???

Bin seit ein paar Tagen auch immer mal wieder auf den Bethsoft Forums unterwegs, es gibt ganze Threadsammlungen zu diesem Thema, Geck 1.5 finden anscheinend auch einige ziemlich buggy...

Ich konnte es bis jetzt nicht testen, da ich gerade an Interiors arbeite und den Geck Patch gar nicht erst gezogen habe, nachdem ich von den Probs mit dem Gamepatch gelesen hatte

Hoffe Bethesda konzentriert sich jetzt mal wieder etwas auf die Updates wenn Broken Steel erschienen ist, den NavMesh muss ich nämlich trotzdem bald testen und das würd eich gerne mit nem Spiel machen, das richtig funzt^^

Auf fallout3nexus hab ich bei einigen Mods schon schlechtere Bewertungen gesehen, weil sich manche User anscheinend nicht über das Problem im Klaren sind

Sethx Gast

Geändert von Sethx (27.05.2009 um 13:55 Uhr)

Upps total übersehen *g*

Bin hier nicht wirklich im Plug-in Bereich unterwegs, hab ja die englische Version und installiere daher meistens nur englische Mods, auf einen Sprachenmischmasch kann ich verzichten, das fand ich schon auf der 360 total bescheuert, als ich mir Operation Anchorage gezogen habe, daher hab ich das wohl übersehen... naja dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als nach nem 1.4 Patch zu suchen und zurückzupatchen bis Bethesda in die Gänge kommt

So jetzt hab ich Indys Thread aber genug vollgespammt...