Zitat von Zaburaska Ich bin trotzdem schwer enttäuscht von dir... Das macht dann ein Bier mehr! ... Blödsinn, ich habe die Leute doch erst auf die Idee gebracht, dich zu nominieren! Außerdem hatte ich schon befürchtet, du kämst eh nicht rechtzeitig um anzunehmen. <__<'
Gut, Kate will nich, dann ... öhm, gute Frage....?! Wer will?
Zitat von Unit Nero Gut, Kate will nich, dann ... öhm, gute Frage....?! Wer will?... Du weißt schon, dass die Nominierungsphase schon längstens vorbei ist, oder? Zitat von Soheil Achja; Rien ne va plus - nichts geht mehr! ... Die Kandidaten stehen schon fest
Zitat von Olman Du weißt schon, dass die Nominierungsphase schon längstens vorbei ist, oder? ... Oh,... ups, hab ich irgendwie im Eifer des Gefechts ... ähm, überlesen. ^^" Ok, streicht das. ^^"
Zitat von Blank Deutlicher kann er es doch nicht sagen. ... Zitat von Olman Die Kandidaten stehen schon fest ... ... ich nominiere Blank und Olman und dazu einen *click* Warum? Weil ichs kann! } noch
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln