Abend!
Die ersten Bewertungen sind deutlich besser ausgefallen,als ich dachte
Ich hätte eher gedacht,das gleich pissige kommentare wie "Selbst Trash kritisieren,aber dann machen,du Nerd",oder "Warum is der noch nich gebannt?" kommen,aber da hab ich euch wieder zu negati eingeschätzt
Byder@Die wenigen längeren Dialoge sind alle mit durchdachten und evjnt(witzgen?) Spässen gefüllt,nicht zuletzt,weil ich,merendit,mich oft ins Geschehen einmische
Sarias@Exakt.
Chaintz@ Beim Inn mach ich noch was,bei dr Weltkarte wird nicht mehr SO vielverändert,da der ganze Rest der Map erst in der VV vorkommt...
Rose@ Also ich sehe da klare Unterschiede....Z.b Ist in meinem Spiel Brian ein gefeierter König,der dutzende Diener und eine große Burg besitzt,während Alex im Exil leben muss,und sich vor Brians Handlangern versteckt
Jedoch,als ob du meinen Maker verwanzt hättst,auch Brian hatt nicht nur Fans,und seine Grenzen,wie oft im Spiel klargemacht wird
Mike@ Auf deinen Beitrag hatte ich ehrlich gesagt am meisten gehofft,bzw ihn erwartet,bist du doch ein Vorbild für alle Brian-Anhänger.
Das du mich aufgrund meiner Beiträge beurteilst und dir sofort denkst,"Das Arschloch kann eh nichts" finde ich enttäuschend.Ich hätte dein Niveau höher eingeschätzt....
Das mit dem Namen muss ich mal sehen,aber wie bekannt sein sollte,ist Alex nicht der intelligenteste,und stellt sich dadurch auch selbst mal ein Bein,sei es im Alltag oder bei der Namensgebung
Das mit Trash ist mir nicht so ganz klar,Trashs sind für mich Spiele,in denen nicht viel Wert auf Mapping und auf tiefgründige Story gelegt wurde,und das Spiel eher kurz ist.Ich versuche zwar,mir beim mapping etwas Mühe zu geben,aber Effekte,Licheffekte und proffessionel mache ich es nicht,doch ihr könnt verichert sein:
Ich kann besser mappen
Ich meinte unsere,die normale Welt,die Brian verehrt,und die Rpg-Welt,die Alex verehrt.
Ob ich mir soviel Arbeit nochmal mache,und alles umbaue,damit das Spiel ein Blümschen und Liebesspielschen wird,bezweifle ich.
Es ist im Spiel allgemein wichtig,oft zu speichern und etwas vorsichtig zu sein.Ist doch meine,Merendits(Brians einziger Vormund im Game)Laune endscheident dafür,ob Bes Brian schlecht ergeht oder nicht
Wem das nicht gefällt..Nunja...Das Spiel ist nicht..."Toll"...
Die Demo kommt in ca 1 Woche,hab noch bisschen was zu mappen,und dann muss ich noch Details machen.
Dann muss natürlich 1-2 Tage betagetestet werden,und entsprechende gastrollen und Creditseintträge gemacht werden.
bis also alle das Spiel bekommen,könnten noch 10 Tage vergehen...
PS-Wer Interesse am Betatesten und der Darauffolgenden Gastrolle und dem Creditseintrag hat,bitte per PM melden
mfg Mere