Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: [Toad Town] Nintendo-Seite geplant

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Falls jemand Lust hat, zu Mario Party (Besonders Teil 2,3,5,6,7 und 8) oder den verschiedensten Donkey-Kong-Spielen schreiben, dann ist er hiermit herzlichst eingeladen! Diese beiden Sektionen erfordern mehr als nur 1-2 Leute, die "ein paar" Spiele aus dieser Serie gespielt haben.

Weitere Einzelheiten gibt es wie immer unter der PN-Hotline "Blank"!
    Das hört sich doch gut an!
    Ich selber besitze Mario Party 5,6,7,8 und die DS Version und könnte dort gerne mitmachen.Aber ich alleine würde es natürlich nicht schaffen und würde mich freuen,wenn sich noch mehr melden.

Bei DonkeyKong kann ich leider nicht soviel versprechen,die alten besitze ich zwar noch,muss sie aber erst aus dem Keller holen.Auch die DS - Version davon besitze ich und könnte dort auch gerne mitmachen,soweit ich darf/kann.

Zitat Zitat von Blank
    Tut mir Leid, wenn ich dich da enttäuschen muss, aber unsere Newsposterstellen sind mehr als gut gefüllt, weitaus besser als im Contentbereich.

Deshalb noch mal ein Aufruf an alle hier: Habt ihr Ahnung von Super Mario, Donkey Kong, Metroid, Kirby, Starfox oder F-Zero? Dann seid ihr bei Toad Town mehr als richtig: Reviews, Screenshots, Guides, Charakterbeschreibungen, Extras, egal was - alles, was ihr beitragen könnt, hilft uns!
    Bei Metroid kann ich nur teilweise helfen,da ich den ersten Teil auch im Keller habe,aber die anderen beiden Teile könnte ich auch behilflich sein ... aber dann reicht es erstmal xD ... !

Ich kann noch Mario Party 1, 2 und 3 übernehmen, wenn da noch Interesse besteht.

Ich habs Blank ja schon gesagt. Ich übernehme auch einige Spiele. Donkey Kong Country habe ich bereits fertig und Teil 2 und 3 folgen noch. Mario Kart Wii + Freispielbares mach ich dann auch noch. Danach mal schauen, was noch fehlt.

Sagt mir nur, wie und wo ich was reinstellen muss.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich habs Blank ja schon gesagt. Ich übernehme auch einige Spiele. Donkey Kong Country habe ich bereits fertig und Teil 2 und 3 folgen noch. Mario Kart Wii + Freispielbares mach ich dann auch noch. Danach mal schauen, was noch fehlt.

Sagt mir nur, wie und wo ich was reinstellen muss.
    Erinner mich in MSN nochmal dran, wenn ich zu Hause bin, dann klären wir das.

hat schon jem. Harvest Moon?

Oder Childrem of Mana? ^^

Hab auch mal Metroid am DS gezockt und hab selbst teil 1 und 3 zuhause.. könnte also auch bei Metroid helfen

lg, Michi

Nun, ich weiß alles über Mario & Co., Beziehungen, Abenteuer, Chronologie ihres Lebens, Lieblingsspeisen (Mario liebt Lasagne oder Ravioli, Luigi liebt Spaghetti). Ich könnte euch ja eventuell eine Art Charakterbeschreibung machen oder sowas, vielleicht sogar ein Infocenter und ähnliches.

Ich könnte auch einen wöchentlich erscheinenden Comic rausstellen wenn ihr wollt, 9 Kapitel hab ich schonmal.

Geändert von Ligiiihh (29.03.2009 um 14:02 Uhr)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Nun, ich weiß alles über Mario & Co., Beziehungen, Abenteuer, Chronologie ihres Lebens, Lieblingsspeisen (Mario liebt Lasagne oder Ravioli, Luigi liebt Spaghetti). Ich könnte euch ja eventuell eine Art Charakterbeschreibung machen oder sowas, vielleicht sogar ein Infocenter und ähnliches.

Ich könnte auch einen wöchentlich erscheinenden Comic rausstellen wenn ihr wollt, 9 Kapitel hab ich schonmal.
    Stehen die MArio Brüder nicht auf Pizza und Linguini?