Bewerbungsgespräch
Frage: Was sind Ihre Schwächen?
antwort: Schokolade!
Ja, ich muss zugeben.. während meiner praktischen Zeit meiner Ausbildung, habe ich mich stets gefreut, wenn jemand Geburtstag hatte! Natürlich zum einem zum Gratulieren und Tratschen! Zum anderen natürlich auch, um sich ohne schlechtes Gewissen was zu naschen zu nehmen! Schließlich darf das beim Geburtstag nicht fehlen und "nein" sagen wäre doch unfreundlich
Ich bevorzuge Kinderschokolade! Und genau von genannter Marke ^^
Eine Zeit lang war ich im Ü-Ei-Fieber, nicht wegen der Überraschung - die war nebensächlich, es sei denn es war mal was hübsches dabei, z.B. diese Plüschtierchen! - sondern um die Schokolade! Leckere Vollmilch mit einer extra portion milch! Lecker x3
Weil die Schokolade im Ei nicht gerade die große Masse darstellt, lohnt sich da der Kinderriegel eher. Ich glaube mein Ü-Ei-Kalender hat mich letztens auch endlich davon abgebracht ^^ Wenn man zu viel davon gegessen hat, reicht es ja auch mal..
Ansonsten mag ich auch weiße Schokolade! Esse ich zwar nicht oft, aber es ist einfach lecker! Es gibt hier ja einige, die weiße Schokolade nicht mögen.. da empfehle ich mal die weiße Schokolade als Aufstrich!Also wenn ihr findet, dass weiße Schokolade zu sehr nach Kakaobutter schmeckt, dann bin ich gespannt, was ihr zum Aufstrich sagt! Ich fand es beim 1. Probieren und folgende ganz lecker. Aber danach wird es irgendwann zu viel! O_o DA merkt man den Kakaobutter schon eher.. bei normaler Tafel aber find ich nicht^^
Zartbitter und überhaupt dunkle Schokolade mach ich eher nen Bogen. Ich bin eher von der "süßen" Sorte >< u know?