Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305

Thema: gerade durchgespielt #8

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen

Urgh. Eben durchgespielt. Die Tatsache dass es kein Pausemenü, keine möglichkeit die Zwischensequenzen zu pausieren gibt, führte dazu dass ich am ende nurnoch den gedanken hatte möglichst schnell das zeugs zu beenden um aufs klo zu gehen.
    Spiel war etwas leicht, mein Hauptcharacter hat Lv 31, und brauchte nichteinmal beide Knights in der Party um den letzten Endboss zu erledigen. Story hat am ende noch einen Herr der Rinde Spinoff gemacht und eine extra cutszene in Mordor bekommen. klasse! Nein. Den Plotwriter sollte man feuern.
    Ist das auf englisch spielbar? Die japan version?

Hab 100% also Platinum Trophy

Vorbestellt. Leider wird das erstmal nix mit zocken dank RROD.

Vor einiger Zeit mit meiner Schwester durchgespielt:

Okay...

...

Stellenweise wussten wir beide nicht, was wir genau von den Charakten und der Story halten sollten. Einige Highlights führen wir beide einfach mal auf:

Kampfsystem:
    Echtzeit. No more words needed. Einzig die Tatsache, dass die Kamera dabei immer auf Player 1 (ergo: mich) hin, ging meiner Schwester mituntern tierisch auf die Eier. Es passierte nicht selten, dass sie mit ihrem Charakter irgendwo in der Luft hing und niemanden getroffen hatte, geschweige denn sich nicht mal wehren konnte, wenn sie von mehreren Gegnern gleichzeitig getroffen wurde.

Musik:
    1A. Eine der schönsten Town-Themes war die in der "Asgard" Stadt. Hah~.
    Auch genial ist die Symphonia-Version von "Fighting of the Spirit". Schade, dass dieses Stück nur bei den Geistern spielt. Und "Fatalize" motivierte auch ziemlich, den Gegner nur noch den Arsch aufzureißen.

Story:
    Alter....

...

Äh ne.

Achja, Spoilerkasten. xO

Und das allerschlimmste ist ja, man kann die Zwischensequenzen nicht skippen. Ergo muss man sich den Nonsense pro Durchgang ein weiteres Mal antun. Ich tus nicht.

Gerade eben:

Zwar "nur" mit 99,9%, allerdings habe ich gemerkt, dass meine Motivation immer mehr nachlässt und ich das Spiel daher lieber schnell beenden muss. ^^

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen

Vorbestellt. Leider wird das erstmal nix mit zocken dank RROD.
    Mein Beileid. Aber kündigen wir jetzt im "gerade durchgespielt"-Thread schon an, was wir irgendwann in ferner Zukunft mal durchspielen werden, obwohl wir es noch nicht einmal besitzen?

Final Fantasy VI (SNES)

7. oder 8. Durchgang. Mein persönlich ultimatives Videospiel.

Half-Life 2

Diesmal auf Hard. Tja, was soll man sagen... IMO der beste FPS überhaupt.
    Alleine die Fahrzeuge werden beim x-ten Mal langweilig.

Game Party (Weihnachtsgeschenk von einem ahnungslosen Verwandten)

Gott, das Spiel ist übelst schlecht und eine Beleidigung für die Wii.
    ich glaube, ich nehms aus dem Regal.
    (Durchgespielt: Jedes Minispiel einmal getestet)

@Shooterinc:
    Haha, cool, ich hab ToS auch erst letzte Woche beendet.. und muss dir in allen Punkten zustimmen. Ich fands noch lange nicht so toll wie oft behauptet wird. Technik und Musik sowie Kampfsystem sind toll, die Story fand ich stellenweise etwas ... naja, nicht gerade überzeugend. Dazu gab es auch das ein oder andere übelst nervige Dungeon (z.B. der von Volt und Shadow... oder der Ymir-Wald) und die (imo teilweise ZU schlichte) Präsentation ist ab und an die Atmo verloren gegangen. Z.B.: am Ende

Für mich haben sich generell zu viele Dungeons wie "Lückenfüller" gespielt, kamen mir irgendwie so uninspiriert vor.

Kalina Ann Gast

Wurd auch mal wieder Zeit. Spiel ja im Moment viele alte Spiele, da ich mir kaum neue leisten kann.. -.-

Primal hab ich jetzt zum zweiten mal durch...neben den ganzen Rollenspielen und Horrorspielen in letzter Zeit, war das mal wieder ne erfrischende Abwechslung.

Hab es das letzte mal vor zwei Jahren oder so gespielt. xD

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Mein Beileid. Aber kündigen wir jetzt im "gerade durchgespielt"-Thread schon an, was wir irgendwann in ferner Zukunft mal durchspielen werden, obwohl wir es noch nicht einmal besitzen?
    Auf falschen Thread geklickt, kannst es gerne verschieben wenn dir die Zeit dafuer nicht zu schade ist .

Nach einer großartigen 4-Stunden Session mit Gamma haben wir nun die letzten beiden Akte von

beendet.

Wow, ich habe ehrlich gesagt noch nie einen so bombastisch inszenierten Shooter - evtl. gar ein so bombastisch inszeniertes Spiel allgemein - gesehen/gespielt.

Eine von mir sehr sehr stark unterschätzte Spieleserie...besonders Teil 2 besteht ja praktisch nur aus Highlights. Die Stars des Spiels sind aber sowieso die Locust, allen voran fand ich natürlich den Predator "Skorge" sehr edel. Gegen ihn wirkt Raam aus Teil 1 ja fast schon wie eine Schnecke (wobei ich seine Kryll-Leibwache auch sehr stylish fand =)).
    Im Gegensatz zu dem ganzen Unreal-Zeug, das mich nie so wirklich interessierte, haben "Epic Games" ihren Firmennamen nun wortwörtlich verdient.

Geändert von The Judge (08.02.2009 um 20:07 Uhr)

Infinite Undiscovery

Seraphic Gate Completed.

Geändert von Hyuga (08.02.2009 um 21:27 Uhr)

Zero ~Tsukihami no Kamen~ (Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse, Project Zero IV)
    Heute Abend durchgespielt. Dabei 173/233 Geister geknippst, 54/79 Puppen gefunden.
    Schade das man die Wii Steuerung nicht so eingebaut hat wie man es eigentlich denkt. Per Bewegung nur nach oben oder unten zu schauen ist nicht gerade praktisch.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Wow, ich habe ehrlich gesagt noch nie einen so bombastisch inszenierten Shooter - evtl. gar ein so bombastisch inszeniertes Spiel allgemein - gesehen/gespielt.
    Großes dito!
    Zu bemängeln sind lediglich gelegentliche Bugs (ich sage nur: "Wasserschlange"^^).

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Großes dito!
    Zu bemängeln sind lediglich gelegentliche Bugs (ich sage nur: "Wasserschlange"^^).
    Master und ich hab auch geile Bugs angetroffen. Bei der ersten Schiffsequenz in Chapter 3 sind wir gleich nach dem Checkpoint dauernd gestorben. Kaum Checkpoint geladen, ist das Boot gleich versunken^^

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Master und ich hab auch geile Bugs angetroffen. Bei der ersten Schiffsequenz in Chapter 3 sind wir gleich nach dem Checkpoint dauernd gestorben. Kaum Checkpoint geladen, ist das Boot gleich versunken^^
    Schade das wir das nicht gefilmt haben. Im ernst das war einer der bescheuertsten Fehler der mir in einem Spiel je unter gekommen ist. Wir sind bestimmt über 30 Mal (können auch mehr gewesen sein) ohne ersichtlichen Grund gestorben.*lol

Leon der Pofi Gast
    albus modus level 1 hard beendet oh mein gott. nie wieder.
    shinoaaaaaaaaaa. zu. heftig.
    mit albus konnte man sich wenistens durchwarpen.
    mit shinoa würd ich das spiel nie auf level 1 schaffen glaub ich

Gerade beendetode Veronica X ( 2ter Durchgang seit langem, ausÜberbrückung zu Resi 5)

Fazit: Tolles Game! Zwar nicht das beste Resi, aber doch die beste Story von allen Teilen. Wenn ich so recht überlege, hätte ich schon gerne mal ein NextGen-Resi in der Form. Ich stelle mir gerade Renderhintergründe in HD vor zusammen mit fotorealistischen Charakteren und Gegner. Mit feinsten, plastischen Texturen. Dazu geniale Lichteffekte. Noch wesentlich besser als das Remake zu Teil 1. Auf der 360 und auf der PS3 könnten so wirklich fotorealistische Grafiken dargestellt werden. Die Qualität würde wohl sogar über dem Film liegen. Nur: Der Speicherplatz wäre enorm.

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Nur: Der Speicherplatz wäre enorm.
    BluRay 50GB anyone?^^

Hab zufälligerweise heute auch ma wieder ein Resident Evil durchgespielt und zwar das 2er.
    Damals noch die Speedruns unter 3 Stunden hinbekommen,diesma so 5 Stunden gebraucht Oo.Aber ich liebe diesen Teil und wünsche mir für das ein Remake im Resi 1 GC Stil oder wie oben beschrieben^^

STAR WARS: THE FORCE UNLEASHED
    Ein wirklich cooles Spiel. Die Wii Steuerung war sehr angenehm und verlieh einem das Gefühl echt der Schüler Vaders zu sein. Voralem die Finishattacken überzeugen und sehen wirklich genial aus. Die Synchronisation war ganz okay,ich hätte es mir aber etwas emotionaler gewünscht. Die Story ist sehr gut gelungen und auch die beiden verschiedenen Enden sind toll. Ebenso die Kostüme die man freischalten kann sind genial. So kann man sich Auch das Lichtschwert zu modifizieren macht Spaß,es gibt vier Farben in drei verschiedenen Helligkeitstufen. Da kann man sich kaum entscheiden.
    UND das Spiel regt zum wiederholtem male Spielen an,nicht nur das man seine Machtkräfte behält und wirklich unleashed ist sondern auch die 10verschiedenen Lichtschwertgriffe sowie die verbleibenden Farben freizuschalten ist ein kleiner anreizt^^. Die Cheats sind auch witzig,so kann man zum Beispiel die Story als Darth Desolus spielen^^ auch wenn man dann auf Zwischenszenen verzichten muss. Der Mehrspielermodus ist ebenfalls eine nette Abwechslung für zwischendurch. Ein wirklich tolles Spiel,lediglich die kurze Spieldauer von 8-10stunden ist zu bemängeln und das die Level gleich gestickt sind.Man kämpft sich bis zum Ende durch,bekämpft verschiedene Bosse.Dann gibt es wieder einige Zwischenszenen und man landet im Raumschiff wo man die nächste Welt auswählt.

Prince of Persia - to be continued!

B-Ending
    Werde das Spiel nochmals im Hard mode anfangen,aber diesmal mit dem A-Ending