Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [PnP] RATTEN!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, ich hab es auf der letzten Nato gespielt, und den armen Meister Kikka wohl bis zur weissglut getrieben, mit meiner netten Laborratte Pinky (Brainstar spielte Brain).

An sich ein wirklich sehr nettes regelwerk, hat doch recht spaß gemacht.

Geile Grundidee für eine Abwechslung aber wie bei allen ungewöhnlichen Szenarien nix für Langzeit.
    Das System ist für die Welt gut angepasst und gefällt mir an sich. Muss mir mal überlegen, ob man das auch in groß übertragen kann bzw. eine Bastelmöglichkeit einbauen kann.

Das Konzept ist irgendwie herrlich verrückt. Ich mag allgemein Rollenspiele, bei denen man die Welt aus einer eher ungewöhnlichen Perspektive sieht. Ob ich bei einer IRC-Runde dabei wäre, weiß ich aus Zeitgründen nicht, aber falls auf der nächsten NATO wieder gespielt wird, wäre ich evtl. dabei.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    (Brainstar spielte Brain).
    xD Wie geil...

Ich persönlich hab das ganze nur mal überflogen. Das System scheint ja recht simpel zu sein - also gut für "Zwischendurch". Gefällt mir. Wenn ich da an DSA denke...

Hat Kikka dazu nicht auf der NATO eine Runde gemeistert...?

ja. (...)

Also ich habs mir mal angesehen und bin echt begeistert! Hätte auch Lust auf so eine IRC Round