mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 205

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Hättest du Lust mir zu verraten wie Ich mein Dock etc. auf meinem Mac bearbeiten kann? Wär echt cool allgemein nen Einblick davon zu bekommen was Ich mit meinem Mac-Desktop alles anfangen kann.
    Wär auf jeden Fall lieb. (:
    Im Grunde mußt Du nur ein paar Bilder austauschen, die in der Dock Application liegen. Es gibt viele Docks zum Runterladen im Netz, zum Beispiel auf macthemes2.net im Forum. Die kannst Du dann einfach installieren, indem Du die Bilder austauschst und killall Dock machst, um es neuzustarten.

Alternativ kannst Du auch CandyBar nehmen. Das nimmt Dir die Arbeit mit dem Bilder austauschen ab, und bietet auch direkt eine Backup-Funktion, die mit einem Klick das originale Dock wiederherstellt.

Die Seite macthemes2.net ist sowieso 'ne gute Anlaufstelle, um sich mal ein wenig im Bereich Theming von OS X umzusehen, da gibt's von Wallpapers über Icons bishin zu ganzen Themes und Setups für diversen Programmen alles. Auch wenn man sich meistens viel selber zusammensuchen und -basteln muß, macht's doch immer wieder Spaß.

Ich bin auch gerade mal wieder dabei, ein neues Setup zu machen. Diesmal etwas ausgefallener. Work in progress. ^^

Sig bitte aus! ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (25.02.2009 um 16:36 Uhr)

Stichworte