mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 106

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sicher, wenn man bedenkt dass es ~60 - 70% kürzer ist. Seh da kein Problem, ausser dass Xenogears das bessere Buch wäre und Xenosaga insgesamt aufwändigere Storysequenzen hat (leider wurde dort u.a. der Grafikstil von Episode zu Episode verändert was für mich im Gesamtbild irgendwie störend ist <_< )

Wenn man es dann noch mit den ersten 20 Stunden von Xenogears und Xenosaga vergleichen würde... naja ^,^

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wenn man es dann noch mit den ersten 20 Stunden von Xenogears und Xenosaga vergleichen würde... naja ^,^
    dann wär soma bringer immernoch schwach

Naja, hier waren (& sind) die Meinungen ja schon zu den einzelnen Xenos divergend -.^

Wenn es um den _Plot_ geht sind die Xenos natürlich schon schwerere Kost im Vergleich durch die späteren Zusammenhänge dann auch innerhalb der ersten Stunden der Handlung. Genau das meinte ich ja auch mit dem Vergleich Serie - Film, wo das zum Teil ähnlich ist.

Hab ich das Spiel doch angefangen zu zocken, wegen Story und Grafik, mittlerweile Spiele ich es nur wegen des Gameplays.

Story und Chars sind sehr nett und charmant, ja. Bin Anfang Act 3 und es fängt an sich etwas zu entwickeln... mal schaun.

Musikalisch bin ich doch etwas enttäuscht bisher. Hört sich alles sehr nett an, aber bisher hat mich nichts wirklich umgehauen... ich hoffe, da kommt noch was :-/