Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: -Suche Leute für ein RPG Maker 2000 Projekt-

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja ich suche ja auch Leute mit denen ich Anfangen kann etwas zu starten

ok ich seh ja ein das es zu wenig informationen sind
    desswegen hier nochmal etwas damit man auch etwas in erfahrung bringen kann

Zur Story soviel:
    Ich dachte mir das es eine etwas umfangreichere Geschichte wird...
    wo es halt gilt auch neben der Hauptgeschichte etwas über die Chars zu erfahren und der gleichen...
    Ich kann halt nich viel sagen weil nich viel da ist im mom^^
    Dafür brauch ich Leute die mir was die Story angeht zur Hand gehen können.

Zur Technik:
    Es sollte so sein das ich eigendlich drauf aus bin alles selbst zu machen...
    das heißt also das ich ungern irgendwelche Charsets, Chipsets, Musik und der gleichen verwenden möchte die irgendwo im inet zu finden sind...
    also suche ich hierzu Leute die mit mir auch Ideen entwickeln können was Grafik und Musik angeht
    Aber auch jemand der es dann Pixeln kann...oder Komponieren.

MfG
    Dawn

Hm..Fast so wenig wie vorher...
    nagut...WAS soll man dir denn pixeln?
    könnte da vieleicht aushelfen...
    mfg Mere

Es gibt zwei dinge die du übr dieses Forum wissen solltes:

1. Es werden sich wenig bis niemand melden. Und wenn doch, dann eigentlich (immer) Leute welche noch nicht so lange mit dem Maker zu tun haben.
    Du wirst also, zumindest hier, keine erfahrenen Leute kriegen.

2. In diesem Forum arbeitet fast keiner in einem Team welches durch ein Suchthread von jemandem "entsehen soll". Aus dem Grund, weil viele schon erfahrung damit gemacht haben, dass es nunmal nicht funktioniert.

Zitat Zitat von Dawnforce17 Beitrag anzeigen
    Zur Technik:
    Es sollte so sein das ich eigendlich drauf aus bin alles selbst zu machen...
    das heißt also das ich ungern irgendwelche Charsets, Chipsets, Musik und der gleichen verwenden möchte die irgendwo im inet zu finden sind...
    Damit wirst du es noch schwerer haben gute Leute zu finden. Denn die "guten" arbeiten entweder für sich selber oder für jemanden dessen qualität und willen sie kennen.

Ausserdem würd ich dir bei den ersten Projekten nich unbedingt raten alles selber zu machen. Schon gar nicht wenn du weder komponieren noch pixeln noch zeichnen oder sonstwas kannst. So gut wie alle erstprojekte werden abgebrochen.
    Und viele Leute mögen es nicht wenn sie ihre Zeit für nichts investieren.

Ich wünsche dir trotzdem viel glück und suche am besten mal in anderen Foren.