:P
Idst ja auch eine dämliche StelleO:-)
Meinst du die Plattform,an welcher man eine Ranke runterklettern kann?
Ich befinde mich dann weiter unten auf einem Balken,direkt gegenüber ist ein violettes Symbol?
:P
Idst ja auch eine dämliche StelleO:-)
Meinst du die Plattform,an welcher man eine Ranke runterklettern kann?
Ich befinde mich dann weiter unten auf einem Balken,direkt gegenüber ist ein violettes Symbol?
Das Symbol ist violett mit einer grünen Blattranke
Das ist mehr als happig...
Leider ist in der Nähe keine grüne Plattform
Ich habe schon versucht via Kaminsprünge nach oben zu kommen,jedoch landet der Held immer wieder auf dem Balken...
Gott oh Gott...
Ich habs fast geschafft.
Ich bin mittlerweile ganz oben angelangt und stehe nun direkt am Ausgang eines Rohres. Direkt über mir befinden sich nun dioe Kristalle.
Geändert von Rygdea (25.01.2009 um 19:19 Uhr)
Mal anders gefragt, hast du die grünen Platten überhaupt schon aktiviert, damit du an der Wand entlang laufen kannst? Wenn nicht, kannst du das eh vergessen, denn nur so kommst du zu diesen 5 Light Seeds.
Jedes mal wenn du eine bestimmte Anzahl an Light Seeds hast, musst du zum Tempel zurück, wo du insgesamt vier solcher Plattformen aktivieren kannst. Diese sind rot, gelb, blau und grün. Die grünen Plattformen ermöglichen dir an Wänden zu laufen, was du brauchst um diese 5 Light Seeds zu bekommen.
WAAAAS?????
Na ganz klasse...dann habe ich 3 Stunden!!! umsonst gespielt...bekomme ich noch eine Möglichkeit, meine Angriffskombos zu erweitern?
Das wird doch bereits nach den ersten 60 Light Seeds eingeblendet... anders würdest du gar nicht in dem Game weiterkommen.
Du kannst schon von Beginn an alle Kombos nutzen, da sie sich aus zahlreichen Kombinationen zusammensetzen. Im Internet gibt es bereits einige Listen dazu.