mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    und wenn man nicht Maria nimmt.
    Du verlangst hier wieder Dinge von mir.

Naja, sich was selbst zu basteln ist natürlich immer noch am besten, da man selbst auch am besten weiß, was einem Spaß macht. (Maria!^^)

Ich für meinen Teil könnte mir in So3 auch eine "Spellmenu-only"-Challenge vorstellen. Dass man hier automatisch bei Adray und/oder Sophia landet ist natürlich klar... das keine Cpu benutzt werden kann wohl auch. Im Grunde wird man so spätestens ab dem Aftergame ordentlich Probleme bekommen. Wenn man IC verbietet wirds so richtig lustig.
    Ich glaube, dass so eine Spielweise ohne IC wirklich happig sein dürfte, und selbst mit IC noch verdammt schwer sein wird.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil könnte mir in So3 auch eine "Spellmenu-only"-Challenge vorstellen. Dass man hier automatisch bei Adray und/oder Sophia landet ist natürlich klar... das keine Cpu benutzt werden kann wohl auch. Im Grunde wird man so spätestens ab dem Aftergame ordentlich Probleme bekommen. Wenn man IC verbietet wirds so richtig lustig.
    Ich glaube, dass so eine Spielweise ohne IC wirklich happig sein dürfte, und selbst mit IC noch verdammt schwer sein wird.
    Bah, das wäre mir viel zu zach, dauernd ins Menü zu gehen. >__<
    Solltest lieber erst mal eine Solo-Challenge nur mit Sophia versuchen, das dürfte schon schwer genug sein. Ein Magier ohne Nahkämpfer-Beschützer ist auch ohne fades Menü-Auswählen schon schwer genug. Ganz davon abgesehen, dass du dich dann irgendwie solo in der Moonbase von Level 1 auf irgendwas raustrainieren musst, mit dem du gegen den Proclaimer eine Chance hast. XD
    Subtrahiere IC (und eventuell noch Einkaufen) und du hast etwas so schweres, dass du an das Menü gar nimmer denkst.

Aber dann hast du doch erst wieder nicht Maria (abgesehen von der recht kurzen Zeit, wo du Maria hast aber Sophia noch nicht - wobei's da auch drauf ankommt, ob man's nicht so spielt wie im Guide, mit erzwungenem Adray als Sophia-Ersatz)? ^^'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.