mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
    Weil ich denen nicht davon rennen konnte. Ich machte die Tür auf und die zwei, die dahinter standen, sprangen mich auch noch als erstes an. Sie standen direkt dahinter. >_< Ich mache nichts falsch, ich habe immer und bei allen Dingen so ein "Glück". ;_;

Nach Athlum wollte ich auch erstmal zurück, sobald ich die Katakomben hinter mir habe. Der Teil ist ja storybedingt. Straker und Zemekis konnte ich aber schon am Beginn rekrutieren. Mal schauen, was da sonst so im Angebot ist jetzt auf dem Soldatenmarkt. ^^
    Always

Tiefer BR Run setzt halt viel Saven und Laden voraus. Immer vor jedem Dungeon saven und wenn was nicht läuft, alter Save wieder laden.

Boah, BR steigt wegen den Sidequest extrem schnell hoch. Bin jetzt schon wieder BR38 und hab erst so gegen 2700 und 3000 HP.

Mit welchem BR und welchen HP hast du eigentlich Emmas Quest geschafft quo? Auch ne spezielle Taktik? Weil die Fluchviecher sind ja an sich nicht Ohne ^^

Ich habe mich entschieden keinen Low Run durchzumachen, sondern jetzt das Spiel zu genießen. Habe seit vorhin ENDLICH einen gescheiten riesigen LCD-Fernseher und ein HDMI-Kabel für die Box. Ich wusste gar nicht, WIE TOll das alles aussieht und was ich jetzt alles erkennen und lesen kann. *wegwusel und genießen geh*
    Always

Ja, ich finde auch dass das Spiel sehr gut aussieht. Ich werde meinen Durchgang nun auch beenden, danach aber noch einen Low BR-Run mit allen Sidequests und Absolute Conqueror probieren. Ich frage mich, ob ich The Fallen auch mit meinen jetzigen Truppen schlagen könnte...

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Mit welchem BR und welchen HP hast du eigentlich Emmas Quest geschafft quo? Auch ne spezielle Taktik? Weil die Fluchviecher sind ja an sich nicht Ohne ^^
    Hab den Quest mit BR23 oder so gemacht, hatte aber dort bereits 2500 HP gehabt.

Zitat Zitat von Krelian Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde auch dass das Spiel sehr gut aussieht. Ich werde meinen Durchgang nun auch beenden, danach aber noch einen Low BR-Run mit allen Sidequests und Absolute Conqueror probieren. Ich frage mich, ob ich The Fallen auch mit meinen jetzigen Truppen schlagen könnte...
    Kannst ja nen Durchgang machen ohne Sidequest, dann kannst du CD1 mit BR14 oder so beenden^^

Aber ohne Sidequests würde ich ja Absolute Conqueror am Ende nicht haben =p

Pfff....Squeenix sind alles Idioten. Im Spiel wird fast nix erklärt, dabei gibt es soviel Sachen, die man entweder verpassen kann oder einfach nicht erklärt werden.

Im Gamefaqs Forum hat einer den JP Lösungsbuch gekauft, glaub 1000 Seiten oder ist das Teil dick. Wie man die einzelnen Klassen erreicht wird erklärt, wie die Formationen entstehen oder wieviel mal man mit einem Leader labern muss um Stats Bonuse zu kriegen.

Warlock Klasse hab ich noch nie gehört, dafür muss man alle Arcanas lernen und gibt einen Mystic Bonus. Paladin, Holy Order, Terra Knight oder High Wizard hab ich auch noch nie gesehen und auch keine Ahnung wie man das erreichen würde.

Caedmon kann man beispielsweise 5 mal anlabern, und er gibt dabei 13 Stärke, 15 Intelligenz und 15 Speed Bonuse. Wyngale gibt 25 AP Bonus.

Das BR System ist auch für den Arsch. Um hohe Stats Bonuse zu kriegen muss man einen Gegner bekämpfen, bei dem man tiefen Moral Wert hat, man muss mehr Damage verteilen als einkassieren und es darf kein Unit KO gehen. Ähnliches ist mit BR Level Up, kein KO, mehr Damage austeilen, tiefen Moral Wert, hoher Chain, wenige Turns und viele gegnerische Unions geben Exp. Bonuse.

Und keines dieser Dinger wird im Spiel erklärt oder annähernd erwähnt...

Paladin habe ich zumindest schon bei den normalen Soldaten in Athlum gesehen, gegen Ende des Spieles, der letzte oder vorletzte Nachschub an Soldaten hat einige Paladin Klassen dabei ^^

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Pfff....Squeenix sind alles Idioten. Im Spiel wird fast nix erklärt, dabei gibt es soviel Sachen, die man entweder verpassen kann oder einfach nicht erklärt werden.

Im Gamefaqs Forum hat einer den JP Lösungsbuch gekauft, glaub 1000 Seiten oder ist das Teil dick. Wie man die einzelnen Klassen erreicht wird erklärt, wie die Formationen entstehen oder wieviel mal man mit einem Leader labern muss um Stats Bonuse zu kriegen.

Warlock Klasse hab ich noch nie gehört, dafür muss man alle Arcanas lernen und gibt einen Mystic Bonus. Paladin, Holy Order, Terra Knight oder High Wizard hab ich auch noch nie gesehen und auch keine Ahnung wie man das erreichen würde.

Das ist meiner Meinung auch der negativste Aspekt des Spiels, es wird einfach kaum etwas erklärt und zum Release musste man sich ja noch einander helfen, da dieser weltweit gleichzeitig stattfand, sodass es keine Faqs o.ä. gibt. Trotzdem finde ich es dämlich, dass wir oder die USA keinen 1000 Seiten Guide bekommt, hätte mir den definitv gekauft.

Dennoch kommt man nur durch die Hauptquest relativ zügig durch, da braucht man keine Monsterstats o.ä., selbst ich kam auch mit allen Sidequests und ohne gezieltem Grinding problemlos auf Disc 2.
    Geändert von Swordy (24.01.2009 um 00:22 Uhr)

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen

Caedmon kann man beispielsweise 5 mal anlabern, und er gibt dabei 13 Stärke, 15 Intelligenz und 15 Speed Bonuse. Wyngale gibt 25 AP Bonus.

Das BR System ist auch für den Arsch. Um hohe Stats Bonuse zu kriegen muss man einen Gegner bekämpfen, bei dem man tiefen Moral Wert hat, man muss mehr Damage verteilen als einkassieren und es darf kein Unit KO gehen. Ähnliches ist mit BR Level Up, kein KO, mehr Damage austeilen, tiefen Moral Wert, hoher Chain, wenige Turns und viele gegnerische Unions geben Exp. Bonuse.

*heul* und gerade bei so einem schwierigen Spiel mit soviel versteckten Dingen bleiben Europäer und Amis außen vor? o_O Ich hätte mir den Guide garantiert auch gekauft. Dass der nicht mal bei Bradygames erscheint, ist echt fies. ;_;
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    *heul* und gerade bei so einem schwierigen Spiel mit soviel versteckten Dingen bleiben Europäer und Amis außen vor? o_O Ich hätte mir den Guide garantiert auch gekauft. Dass der nicht mal bei Bradygames erscheint, ist echt fies. ;_;
    Die 1000-seitigen Guides sind doch immer Japan-exklusiv, die Ultimania-Guides oder wie die heissen.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

LOL. Absolute conqueror DOWN.

3 von 4 Units waren tot und meine Gruppe um Torgal und Baulson hat ihn mit 95 (!!!) HP erledigt.

Zu Ende der drittletzten Runde begann er zu blinken und meine APs waren bei allen 4 Einheiten voll. Ebenso waren auch die HP ziemlich voll. Also ging ich in der vorletzten Runde All In. Aber der Arsch benutzt Overdrive und bekommt in jedem Deadlock den ersten Zug. Natürlich sind alle meine Unions Geschichte. Nur Torgal hatte Lugh's Revenge (meine allererste Spezialfähigkeit im Kampf abgesehen von einer Möglichkeit, einen Summon zu rufen) und damit war seine Union im "Unzerstörbarkeits"-Modus (hat man eine Spezialfähigkeit ausgewählt kommt es vor, dass die gegnerischen Attacken ins Leere laufen), weshalb neben der Rache auch noch Baulsons Heaven's Door traf. Knapp 200.000 HP am Conqueror und eine vernichtende Attacke am Ende des Zuges später steht meine Union mit eben diesen 95 HP da. Heilen und Beleben hat keinen Sinn mehr. Also nochmal Angriff und hoffen, dass Cerulean Rain vor seiner Attacke kommt (bzw. eine Trigger-Kette ausgelöst wird) und tatsächlich gewinne ich das Ding.

Bis zur vorletzten Runde habe ich eigentlich alles richtig gemacht aber dann zu viel riskiert und eigentlich hätte es damit vorbei sein müssen. Mit viel mehr Glück als Verstand habe ich ihn aber im ersten Versuch erledigt.
    I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....

Glücwunsch Sir Swordy zu den 980/1000 ^^
    man muss also 500 Waffen splitten um das Achievment zu bekommen?
    Wie viele Monster muss man dann fangen um das Achievment zu erhalten?
    Oder: Welches Objekt muss ich finden um das Achievment freizuschalten?
    Und mit Objekt mein ich jetzt nicht das, was man ernten muss, also nekrotisches Metall...
    boah, wäre dir dankbar wenn du das beantworten kannst.

So, bin mittlerweile auch bei meinem Low BR Gang... hab bisher alle Missionen gemacht auf Disc 1, bin BR 34 und steh vor dem Höllentor... nur is das Vieh irgnwie echt nervig <.<
    Hab 3 Unions, HP schwanken zwischen 2300 und 2800 HP. Mir ist bisher aufgefallen, dass bei den Stats die ich bekommen fast nur Stärke dabei ist und nie HP >.<
    Das ist zwar nicht so geil aber egal.
    Achja, wann kommt denn der Sovani der so teuer ist? Und wo kann ich den dann kaufen?

Wie ist das nun mit dem BR und dem kämpfen quo?

heißt das, je mehr Runden man in einen Kampf investiert, desto stärker sind die Bonis, oder anders herum?+.+

den Sovani bekommt man erst am Ende des Spieles für 140.000 Gil in Melphina ^^ nach den heiligen Ebenen ...

Zitat Zitat von Dak'kon Beitrag anzeigen
    Zu Ende der drittletzten Runde begann er zu blinken und meine APs waren bei allen 4 Einheiten voll. Ebenso waren auch die HP ziemlich voll. Also ging ich in der vorletzten Runde All In. Aber der Arsch benutzt Overdrive und bekommt in jedem Deadlock den ersten Zug. Natürlich sind alle meine Unions Geschichte. Nur Torgal hatte Lugh's Revenge (meine allererste Spezialfähigkeit im Kampf abgesehen von einer Möglichkeit, einen Summon zu rufen) und damit war seine Union im "Unzerstörbarkeits"-Modus (hat man eine Spezialfähigkeit ausgewählt kommt es vor, dass die gegnerischen Attacken ins Leere laufen), weshalb neben der Rache auch noch Baulsons Heaven's Door traf. Knapp 200.000 HP am Conqueror und eine vernichtende Attacke am Ende des Zuges später steht meine Union mit eben diesen 95 HP da. Heilen und Beleben hat keinen Sinn mehr. Also nochmal Angriff und hoffen, dass Cerulean Rain vor seiner Attacke kommt (bzw. eine Trigger-Kette ausgelöst wird) und tatsächlich gewinne ich das Ding.
    Wie hoch waren denn deine Stats? Der Kerl hat mich meist mit einem Angriff pulverisiert (Deep Impact III und Seal III).

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    man muss also 500 Waffen splitten um das Achievment zu bekommen?
    Wie viele Monster muss man dann fangen um das Achievment zu erhalten?
    Oder: Welches Objekt muss ich finden um das Achievment freizuschalten?

Achja, wann kommt denn der Sovani der so teuer ist? Und wo kann ich den dann kaufen?
    300 Waffen auseinandernehmen und 500 Monster einfangen und splitten.

Leucetius kriegst du erst am Schluss nachdem du Icy Idol besiegt hast (Wagram).

Öh, ich habe seit gestern Abend einen ziemlichen Hals: ich sitze an dieser Quest mit dem lauffaulen Scientist, der mich nach Yvalocks Nest scheucht. So weit, so gut, nur finde ich keinen Cosmosand, ich kann mich auf den Kopf stellen, da is nix O_o. Ist das vielleicht mal wieder ein Übersetzungsfehler? Wer weiß Rat, bevor ich da alles in Schutt und Asche lege, selbst die Gegner lassen pauschal gleich alles an Flügeln und Fühlern hängen, wenn ich da stundenlang rein und raus latsche.

Die seltenen Monster "Yvalock" hinterlassen es sogut wie 90% nach jedem Kampf (1 Stück), wenn das Quest aktiv ist, können da zwischen 1 bis 5 von denen beim durchgehen (des zweiten bereichs) auftauchen.

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Die seltenen Monster "Yvalock" hinterlassen es sogut wie 90% nach jedem Kampf (1 Stück), wenn das Quest aktiv ist, können da zwischen 1 bis 5 von denen beim durchgehen (des zweiten bereichs) auftauchen.
    Was denn für ein zweiter Bereich? Da ist nur das Stück, was ich auch auf der Karte des Bereiches sehen kann, mit 2 Rutschbahnen, wovon ich nur eine nutzen kann, da ich nicht weiß, wie man zur anderen hingelangen kann. Da is nix, und schon gar kein seltenes Yvalock Monster.

Ah, verwechsle ich grad, du musst 3x für ihn Ausgrabungen machen und da erweitert sich das gebiet ^^

Der einzige Bohrpunkt der Kosmossand enthält ist der letzte, ganz weit hinten (auf der Karte der Kreisbereich links weiter unten).