mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 72

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    stimmt schon, ist trotzdem schade.
    hab grad gemerkt das ich mit Ashlay in Van auch bei der 2. Frage die falsche antwort gegeben habe. kann ich jetz die attacken auch nicht von ihm lernen.
    Verdammt... wieso baut man sowas ein , was kein mensch ohne hilfe bzw. FAQ mitkriegt. Und wieso kann ichs nich wiederholen....
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    stimmt schon, ist trotzdem schade.
    hab grad gemerkt das ich mit Ashlay in Van auch bei der 2. Frage die falsche antwort gegeben habe. kann ich jetz die attacken auch nicht von ihm lernen.
    Verdammt... wieso baut man sowas ein , was kein mensch ohne hilfe bzw. FAQ mitkriegt. Und wieso kann ichs nich wiederholen....
    wenn du schon in nem faq nachliest, wieso tust du dann nicht auch das, was drin steht?

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wenn du schon in nem faq nachliest, wieso tust du dann nicht auch das, was drin steht?
    könnte darin liegen das ich das mit ashlay und perrici schon vor kurzem gemacht hatte und gemerkt hab das ich weder an den bunny noch an die attacken rankomm. Daraufhin hab ich mir nen faq angesehen um zu schauen wie man eigentlich rankommt und habs daraufhin gemerkt.
    Deshalb finds ichs einfach scheiße dass man die PAs nicht wiederholen kann

da ich star ocean wieder begonnen hab, wollt ich mal fragen was man tun muss um an die Wyrm King SFT zu gelangen, da ich sie diesmal nicht verpassen will
    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    da ich star ocean wieder begonnen hab, wollt ich mal fragen was man tun muss um an die Wyrm King SFT zu gelangen, da ich sie diesmal nicht verpassen will
    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?
    du brauchst ashlay in deiner party und musst die AL wenn möglich mit hilfe von tri-hero books (von roddick geschrieben) ordentlich pushen.
    dann muss man in van city nachdem man das van emblem hat (oder wars das silvalant?) ne PA mit ash im weapon shop machen und "there's never really an end." und "the power to build my character." wählen.
    wenn du dann später beide force swords hast musste direkt nach silvalant und ne PA mit ash machen, und voila.

glaubsch zumindest...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    du brauchst ashlay in deiner party und musst die AL wenn möglich mit hilfe von tri-hero books (von roddick geschrieben) ordentlich pushen.
    dann muss man in van city nachdem man das van emblem hat (oder wars das silvalant?) ne PA mit ash im weapon shop machen und "there's never really an end." und "the power to build my character." wählen.
    wenn du dann später beide force swords hast musste direkt nach silvalant und ne PA mit ash machen, und voila.

glaubsch zumindest...
    danke schön, ich hoffe damit kann ich den großen frust vermeiden der mein letztes spielerlebnis getrübt hat.

Gibts eigentlich für jeden Chara im Spiel ne optimale und beste Superwaffe?
    Wenn ja gibts irgendwo ne übersicht zu denen? auf gamefaqs is mir das zu unübersichtlich