Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #4 bekommen?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • OMGWTFPOLARBEAREXPRESS

6 18,18%
  • call 666-smokey

11 33,33%
  • Get to the Choppa

1 3,03%
  • Jears are my constant

4 12,12%
  • = Ben

12 36,36%
  • Where in the world is CarBEN Sandiego?

9 27,27%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: Lost #4 ~ = Ben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    BEST TWO HOURS SEASON OPENER EVER????????????????????????????

YEZZZZZZZZ!

Man man war das geil!

Unglaublich, echt keine Sekunde Langeweile, schnellere Pace geht gar nicht.

Action: Sayid to own them all!

Comedy: ahahahaha @ Red Shirt Running Gag, noch roter könnte ein Tshirt gar nicht sein)

Spannung: Wieviele wetz fetz Momente gab es, konnte gar nicht alle mitzählen.

Geändert von Duke Earthrunner (22.01.2009 um 13:33 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    BEST TWO HOURS SEASON OPENER EVER????????????????????????????

YEZZZZZZZZ!

Man man war das geil!

Unglaublich, echt keine Sekunde Langeweile, schnellere Pace geht gar nicht.

Action: Sayid to own them all!

Comedy: ahahahaha @ Red Shirt Running Gag, noch roter könnte ein Tshirt gar nicht sein)

Spannung: Wieviele wetz fetz Momente gab es, konnte gar nicht alle mitzählen.

Jughead nächste Woche wird RICHTIG episch!! :0 Schon den Trailer und die Episodenvorschau angeschaut? Wird noch viel Gaiwla!!1

OMGWTFBBQ

bester season auftakt EVAR!!!! fo reaaaal maaan

krasser hätts nicht sein können.. heute abend wirds ein zweites mal geschaut mit notitzen, danach wird das letzte bisschen aus dem opener rausanalysiert!

oh my.. bloody hell.

LOST feeling is back. yay.

Tolle Argumente!

..............O Tja das war ein Opener bei dem einfach alles richtig gemacht wurde ! Lost is back and it will fuck you up!

Die Folge hatte so viele krasse details, die man beim ersten mal schauen oder ohne Nachbearbeitung (in Foren und auf Blogs) gar nicht so wahrnimmt.

Beispiel Locke, der in Staffel eins, als er mit Boone vor dem Flugzeug steht, plötzlich nicht mehr laufen kann. Und jetzt siehe da, wird er genau an der Stelle von Ethan ins Bein geschossen! Wie geschickt ist das bitte verpackt.

Geändert von Duke Earthrunner (23.01.2009 um 17:29 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Beispiel Locke, der in Staffel eins, als er mit Boone vor dem Flugzeug steht, plötzlich nicht mehr laufen kann. Und jetzt siehe da, wird er genau an der Stelle von Ethan ins Bein geschossen! Wie geschickt ist das bitte verpackt.
    Das wäre mir tatsächlich nicht aufgefallen, wenn Du's nicht erwähnt hättest. o_O

Die Folgen waren ziemlich stark, muß ich sagen. Ich finde die neue Erzählweise anders, aber gut. Und die Geschwindigkeit paßt mir auch. Besser, als wenn sie wie am Anfang von Staffel zwei drei Folgen brauchen, um eine halbe Stunde erzählte Zeit aus zig unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten. Mehr Story, mehr Information … her damit, bin dabei.

Return of Mrs. Hawking == awesome.

Zitat Zitat
    Glaub mir Ich bin ein Hardcore Fan ganz sicher und das Verständsnis ist auch längst nicht das Probelm. Das Feeling fehlt mir. :/
    das feeling ist für mich grandioser als jeh zuvor und lass mich erklären warum. ich schaue die serie seid stunde null.. seit damals ist in jeder staffel viel passiert. auch in schlechten staffeln gab es enorm viele tidbits die über die jahre in vergessenheit geraten sind. durch das neue konzept wird nun alles neu aufgegriffen und macht auf einmal sinn. ich glaube niemand dürfte zweifeln das darlton einen immens großen masterplan schon in season 1 hatten, den sie jetzt anfangen aufzurollen. das beste an der ganzen geschichte ist für mich das 5 jahre eine enorm lange zeit sind... und nun durch das erneute erscheinen all der dinge die in vergessenheit geraten sind und die man nicht beachtet hat oder für logikfehler und sinnlos hielt komplett sinn machen und zu einer nostalgischen explosion im kopf führen. wie dukes quote von weiter oben. an sowas habe ich 4 jahre ncihtmehr gedacht und plötzlich ergiebt es einen sinn.

frage.. schaust du seid 5 jahren oder hast du zu einem zeitpunkt einen marathon eingelegt? ansonsten hast du einfach keinen geschmack (siehe twilight thread) sorry sorry konnts mir nicht nehmen lassen .. also mach dir nix draus, keine jears hier bitte

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    das feeling ist für mich grandioser als jeh zuvor und lass mich erklären warum. ich schaue die serie seid stunde null.. seit damals ist in jeder staffel viel passiert. auch in schlechten staffeln gab es enorm viele tidbits die über die jahre in vergessenheit geraten sind. durch das neue konzept wird nun alles neu aufgegriffen und macht auf einmal sinn. ich glaube niemand dürfte zweifeln das darlton einen immens großen masterplan schon in season 1 hatten, den sie jetzt anfangen aufzurollen. das beste an der ganzen geschichte ist für mich das 5 jahre eine enorm lange zeit sind... und nun durch das erneute erscheinen all der dinge die in vergessenheit geraten sind und die man nicht beachtet hat oder für logikfehler und sinnlos hielt komplett sinn machen und zu einer nostalgischen explosion im kopf führen. wie dukes quote von weiter oben. an sowas habe ich 4 jahre ncihtmehr gedacht und plötzlich ergiebt es einen sinn.

frage.. schaust du seid 5 jahren oder hast du zu einem zeitpunkt einen marathon eingelegt? ansonsten hast du einfach keinen geschmack (siehe twilight thread) sorry sorry konnts mir nicht nehmen lassen .. also mach dir nix draus, keine jears hier bitte

Ich habe mir die erste Episode bei der Erstausstrahlung damals in Amerika angesehen und du verstehst ich völlig falsch, Ich kann zu 100% nachvollziehen was du veruschst mir zu erklären, Wirklich! Ich finde es ungeheuer geil wie die Handlung weitergetrieben wird ohne langwiedrige Pausen einzulegen nur fänd Ichs schön wenns strukturierter wäre, das ist alles.
    Beispiel Episode 1 hätte die Szenen der Left Behinders beinhalten können und Episode 2 alle Szenen der O6 in der anderen Timeline. Gegen das Tempo habe Ich rein gar nichts nur gegen das vermischen. Ich genieße jede Minute von Lost aber die neue Struktur der Folgen finde ich nicht gemütlich. Der Inhalt ist imo wie Ich bereits weiter oben sagte GÖTTLICH und dass Tempo ist auch cool. Lediglich das durcheinanderwürfeln gefällt mir nicht ganz so gut. Vielleicht ist es auch die Tatsache dass die Szenen so kurz sind
    bisher, ich weiß nicht genau aber lass mich dir versichern dass Ich nie an Lost gezweifelt habe. Das mit Locke ist mir zum Beispiel sofort aufgefallen. Die kleine unbeantwortete Frage wer Mr.Goldteeth da im Dschungel erschossen hat wurde (in irgendeiner Weise aufgegriffen),es waren sehr wahrscheinlich Die Others (bzw. Ethan). Ich warte ebenfalls wie du schon sehr lange auf diese Antworten und mit dem Masterplan stimme Ich dir auch zu. Man merkt dass Farlton langsam anfangen die Fragen mit Priorität B zu klären um nur noch Fragen mit Priorität A offen zu lassen. Der Time Travel Kram wird uns näher gebracht, Die Arrow Station und ihre Funktion auf die ich schon seit Jahren gewartet habe! Pierre Chang ausserhalb eines Dharma Videos hat mir schon fast nen Herzinfakt versetzt,Ich bin zB auch enttäuscht dass wir niemanden aus dem Nigeria Flugzeug gesehen haben (sprich Yemi, es wäre göttlich gewesen ihn mit Locke reden zu lassen). All die Kleinigeiten wie der erschossene Kerl,Arrow Station usw. die man aufgegeben hatte und von ausging dass sie einfach nicht mehr geklärt werden WERDEN geklärt. Glaub mir Ich kann das nachvollziehen. ^^ Zu deinem letzten Punkt:

Zitat Zitat
    und nun durch das erneute erscheinen all der dinge die in vergessenheit geraten sind und die man nicht beachtet hat oder für logikfehler und sinnlos hielt komplett sinn machen und zu einer nostalgischen explosion im kopf führen.
    Auch dies kann Ich ganz und gar nachempfinden wie oben schon beschrieben. Also glaub mir Ich bin auf deienr Seite.
    Ich hoffe wir verstehen uns jetzt? ^^

-----
    Und zu Twilight, naja sagen wir ich finds scheisse dass ich es mag aber ich lese die Bücher nunmal gern was soll man machen. ^^"
    Und dir sei vergeben Ich hätte in deiner Position vermutlich was ähnliches rausgeworfen. ^^"

Hm, also ich muss sagen bei mir isses eher gemischt.

Fand den opener ziemich geil, also 501 aber 502 war mir n bissl zu wahhigbahdaln.

irgendwie totales durcheinander, zu viel auf einmal.

genau wie bei der neuen battlestar galactica.

ich mein, warum so viel auf einmal? warum auf einmal 3 zeitabschnitte mit was weiß ich wievielen charakterperspektiven, da muss man ja schon fast mitschreiben um alles irgendwie mitzukriegen.

ich glaub ich mach mir einfach ein dinA0 großes blatt und versuche dort die charaktere und zeitlinien in irgendeiner form in eine logische reihenfolge zu bringen.

denn zweimal gucken is irgendwie...hm naja unbefriedigend.

Ich versteh dich. ./
    Ich vermisse die alte Struktur. Eine Hauptstoy,B-Story und eine Mini-Story. So kommt überhaupt nicht dieses mysteriöse Lost-Feeling. Die Endings sind nicht so schön plötzlich. Wie du bereits gesagt hast die Folge schreitet ungemütlich hektisch vorwärts. Der Inhalt der Folgen gefällt mir. Doch,doch wirklich. Einfach UBER der neue Stuff (Hurley wie er aufschreit als Ben kommt und diese 5Minuten-Terrine[?] nach ihm wirft XD). Ich wünschte einfach sie würden die alte Episoden-Struktur wieder aufnehmen. Ich vermisse die Centric-Episodes. ^^

Hab erst die erste Folge gesehen, weil ich danach schlafen gegangen bin, aber ein Zitat ging mir nicht mehr aus dem Kopf:

Richard: "When you meet me again, give this to me."
    Locke: "What is it?"
    Richard: "A compass."
    Locke: "What does it do?"
    Richard: "It points to north."

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Hab erst die erste Folge gesehen, weil ich danach schlafen gegangen bin, aber ein Zitat ging mir nicht mehr aus dem Kopf:

Richard: "When you meet me again, give this to me."
    Locke: "What is it?"
    Richard: "A compass."
    Locke: "What does it do?"
    Richard: "It points to north."

Ja schon awesome. Gab viele tolle Szenen in den ersten beiden Folgen.
    Hurley wie er die Terriene Ben entgegen schmeisst,Miles mit der toten Kuh (oO),Sawyer und Daniel's Bitchkkrieg,Neil's Abgang und wie du bereits gesagt hast natürlich Richards Aussage XD.

zur neuen pace, die vielen zu schnell ist:
    genau richtig für mich.. kann aber verstehen das es normalen zuschauern zu schnell ist. hatte auch das gefühl die bevorzugten die hardcore fans um einiges mehr diesmal. nicht das ich da auch nur ein fünkchen problem mit hätte

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Neil's Abgang
    Haha, dass Neil stirbt war klar, immerhin besaß er ein Red Shirt.
    Aber danke an den denjenigen, der diesen Pfeil abgeschossen hat, Neil ging mir schon ordentlich auf den Sack.

Hab' mir soeben noch die zweite Folge angesehen und bin davon überzeugt, dass das das genialiste Opening evAr war.
    Aber