Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Fragen über fragen

Zitat Zitat von Raffaff Beitrag anzeigen
    Gibts vielleicht eine Möglichkeit Megaton doch nicht zu sprengen? Ich hab nähmlich jetzt einen besseren char aber das problem ist die bombe ist scharf -.-

MfG
    Kann mir hier keiner helfen?

Drück nicht aufs Knöpfchen dann wird sie auch nicht gesprengt
    Wenn du aber ein Haus in Megaton haben willst, ich glaub nicht dass du darauf jetzt noch Aussichten hast. Es sei denn der Scheriff lässt sich in irgendeinem Dialog dazu bewegen einzugreifen.

BOOM

Tach,

hab gehört du brauchst hilfe?

Wie schon erwähnt lasse se in ruhe dann lässt se dich och.

Kannst se aber och entschärfen.

dann wirste zum helden

HILFE

Sacht ma is nach Level 20 Feieraben?

Bekomme nähmlich keine EPs mehr wenn ich was mache.

Wenn ja bedeutet dsa dsa man garnicht an alle kommt/alles schaft u.s.w.

jau isso bei 20 is schluss also kannste nich alle schaffen ach übrigens hasse schon den Editieren-Knopf gesehen wenne den benutzt musse nich 2 posts innerhal von nen paar minuten machen

Hi,
    Ich hätte noch eine Frage zu meinem Char. Wie kann ich die Hautfarbe ändern?
    Gibts da nen Cheat um das Menü zu öffnen, um die Hautfrabe zu ändern?(Ich Cheate ja sonst nicht, aber das würd ich schon gern machen)

MfG

Users Awaiting Email Confirmation

...

Geändert von Ishido (20.04.2009 um 05:27 Uhr)

Vielen Dank, das war genau das Richtige

MfG

Es gibt auch für gute Schwimmer + Tauchen im radioaktiven Wasser nach Kampf in einem Schiffsrumpf, diversen Fallen die Möglichkeit einer Gesichts-OP (ebenfalls Zufall möglich) - Wo? Im Schiffsbug in Rivet City (mit einer 35 % Chance einer schiefgehenden OP :-))

Das ändern der Hautfarbe ist dort allerdings soweit ich mich erinnere nicht möglich. Und darum ging es in der obigen Frage schließlich
    Ohne Konsolenbefehle kann man da nachträglich nichts mehr anpassen.

...

Geändert von Ishido (20.04.2009 um 05:26 Uhr)

Zitat Zitat von Ishido Beitrag anzeigen
    Hi,

dachte ich mir doch...

Aber vorsicht! Wie unter Punkt 3 gewarnt wurde, daß Menü NIEMALS mit "Beenden" verlassen, sonst sind sämtliche Skills flöten. Ich habe das zwar mit FO3 noch nicht überprüft, aber wie schon erwähnt haben TES4 & FO3 ähnliche Game-Engines & es dürfte eigentlich keine Probleme geben.

C U
    Ishido
    Es hat Funktioniert, ich konnte das Menü problemlos öffnen und die Hautfarbe ändern. Aber ich konnte eben nicht Speichern, hab ich aber vorhin schon gemacht, konnte auf fertig drücken und alles war noch da, meins Skills waren Gottseidank noch da.

MfG

...

Zitat Zitat von Ishido Beitrag anzeigen
    Uff...!!! Ich bin echt erleichtert, daß das geklappt hat. Ich habe mich auch ein wenig mit dieser Anleitung beschäftigt & ich konnte um´s ver... nicht speichern. Ich dachte schon:"Sch...ade, jetzt hast du jemanden den Character über den Jordan geschickt."

Da der Tip im Ei-der-Zeit von einem recht erfahrenen Modder gepostet wurde, dachte ich erst ich werde langsam senil (das Alter dafür habe ich langsam) & kriege das nicht gebacken.

Naja... manchmal ist es von Vorteil, wenn man ein Versuchskaninchen aus dem Zylinder zaubern kann. Es ist i.d.R. nicht meine Art ungetestete Tips weiter zu geben. Ich bitte deswegen nachträglich um Pardon.

mit förmlicher
    Ishido
    Nein, Nein, es währe ja nichts passiert da ich ja schon bevor ich den Cheat eigegeben habe gespeichert hab, also nichts zu Entschuldigen

Und da ist noch ein Frage aufgetaucht: Wenn Dogmeat stirbt, kommt er dann irgendwann wieder oder nicht?

MfG

...