@BDraw...
NEIN Falsch, was ich so gelesen habe, solange er den Maker käuflich erstanden hat,kann er sein Spiel verkaufen.
Lediglich die ersteller der Chips, Chars, etc, können sich beschweren wenn ihre ressis verwendet wurden![]()
@BDraw...
NEIN Falsch, was ich so gelesen habe, solange er den Maker käuflich erstanden hat,kann er sein Spiel verkaufen.
Lediglich die ersteller der Chips, Chars, etc, können sich beschweren wenn ihre ressis verwendet wurden![]()
--
Beim XP und VX, ja, aber ich meine mal gehört zu haben, dass in den AGBs oder sowas drinsteht, dass die erstellten Projekte nicht für den kommerziellen Gebrauch gestattet seien.
Ich bin jetzt aber leider nicht interessiert genug um mir die AGBs durchzulesen... sofern die Überhaupt auf Englisch mitübersetzt wurden.![]()
Ein älteres Zitat.Zitat
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Ich fürchte, ich muss meinen Vorrednern zustimmen.
Das Gros der Spieler rekrutiert sich aus den eigenen Reihen der Maker und es ist einfach ungeschriebenes Gesetz, dass man seine Spiele der Gemeinschaft kostenlos anbietet - egal mit wieviel Aufwand es verbunden ist.
Für 5 Euro = 10DM muss ein Spiel jedoch professionell wirken, sowohl in Aufmachung als auch in Marketing, derzeit erweist dir deine Homepage also noch keinen Gefallen.
Deswegen kann ich dich nur bitten, diese Idee zu verwerfen, die potentielle Kundschaft wird dir in Scharen abspringen, wenn dein Spiel allerdings sehr gut wird, dann hast du Lob und Akzeptanz und das erscheint mir wertvoller als der riesige Stress den du hast, wenn du ein Spiel verkaufst. Denk bitte an die rechtlichen und gewerblichen Folgen!
Öhm... ist das gerade nur bei mir so oder ist die Homepage weg?
Nach dieser Nachricht werde ich auf Chapso umgeleitet.Zitat
bei mir auch...
aber die Shoutbox war gestern abend schon lustig, vielleicht ist das mit ein Grund, warum die Homepage nicht mehr da ist, oder es war einfach nur ein Fake...
Zitat von Shoutbox von RpgGott
Zitat von Shoutbox von Blubb
xD, die Shoutbox war einfach nur geil^^Zitat von Shoutbox von ALTA
Also ehrlich gesagt versteh ich nicht wieso dieser Rpggott diesen thread überhaupt erstellt hat. Er hat sich entschieden sein Spiel, anscheinend illegal zu vermarkten, möchte er jetzt etwa die Meinung der Community dazu hören? Kann er sich das nicht denken? Sucht er Mitarbeiter? Oder macht er gar Werbung?
Alles Dinge die aus seinem Post nicht klar werden
@anti/dsa zocker
Das mit der Shoutbox war schon cool XD. Schade das die seite nicht mehr geht.