Also ich habe nun alle 5 holobänder. Ich finde es schade, dass man da nur durch Zufall rein kommt. (Es sei denn man holt sich Hilfe im Forum) Innerhalb des Spieles wird ja nicht darauf hingewiesen was man haben/tun muß um in den Bunker zu kommen.
Ich finde das MIRV aber blöde. Hatte zuerst meine Fatman benutzt um es zu reparieren, aber ich denke ich werde es lieber anders herum machen, oder verkaufen (ist ja über 2000 Kronenkorken wert - ach ne so viel hat ja gar kein Händler) Finde es nicht so toll, dass es so wenig Munition dazu gibt, die ist ja mit der Fatman nicht kompatibel. Aber wenigstens hat es sich für die Wackelpuppe gelohnt, hinter den Holobändern herzujagen.





) Finde es nicht so toll, dass es so wenig Munition dazu gibt, die ist ja mit der Fatman nicht kompatibel. Aber wenigstens hat es sich für die Wackelpuppe gelohnt, hinter den Holobändern herzujagen.
Zitieren


Also, in Rivet city am Marktplatz kann man miniatombomben kaufen. Sind zwar teuer (250 korken) ist aber die einzige möglichkeit. Er (Flak aba auch sein Kumpel dessen Namen ich nich weiß) haben immer 3 Stück bei sich. Habt ihr ihm alle abgekauft dann müsst ihr 5 Tage (5 mal 24 Stunden ) warten dann hat er wieder ein paar bei sich. Übrigens: bei Flack in Rivet City kann man auch Fatmans kaufen.


