Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
Die sollen lieber einem sagen wie ich den Absolute Conquerer plätten kann. Langsam geht mir das Spiel auf den Keks. Sein Deep Impact hat bei mir gerade 5000 Damage verursacht. Von Fatal Eclipse und Animacule will ich gar nicht sprechen. Ich hasse den Zufall Stats Up Generator.
Ich spiels zwar auf Deutsch... bin aber auch gerade beim absoluten <.<
Wegen euch hab ich das Spiel wieder ausgepackt und die letzte Quest die mir gefehlt hat gemacht, und zwar die mit Loki

trotzdem, da geb ich dir Recht, ist der Absolute echt sauunfair... <.<
seine normalen Attacken ziehen sauviel ab, wenn der mal Ekstase ist und alle Einheiten auf Angriff gestellt hat kann man die XBOX gleich abschlaten.
Quo, ruft der bei dir auch immer das Remnant aus Athlum(das große Schwert) hervor kurz bevor der Sack blinkt?
Jedenfalls sind die Remnants, die er einsetzt sehr unfair ._. ziehen echt viel ab.
Und da ich ja nicht so wie ihr den Schlüssel heruntergeladen hab schauen meine Stats auch net sooo gut aus <.<
Baulson mit Heavens Door hab ich nicht, Torgal kann noch immer nicht Hawkarang aber egal hab jetzt eh schon nen neuen Spielstand gestartet wo ich diesmal alles richtig machen will... weil gegen den hab ich no chance >.<
Kämpfe übrigens mit 3 Verbänden, alle haben über 8000Hp.

Ich werd den vorerst jedenfalls nicht schaffen, Sir Swordy, es liegt an dir, rette unsere Ehre hier xD

(Frage so nebenbei: wie viel Gamerscore habt ihr denn alle gesamt?)