Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Thema: The next Zelda #2

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Marvelous Entertainment Inc. macht Zelda nie im leben also...ne.
    Das ist mal sowas von ein Unhype.
    Aber vielleicht hosten sie ne Seite ich meine mal erlich wenn Nintendo sie gehostet hätte, dann wäre ja eigentlich alles klar gewesen?

Denke da wenn dann auch nur an einen Ableger und keinen wirklichen Zelda-Teil. Lassen wir uns überraschen. Eine Woche ist ja noch Zeit.^^

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht hosten sie ne Seite ich meine mal erlich wenn Nintendo sie gehostet hätte, dann wäre ja eigentlich alles klar gewesen?
    Nintendo macht sowas garnicht. Das neue Zelda wird auf ner Messe oder einem großen PR Event präsentiert...aber doch nicht nach nem Countdown in Internet.
    Nein, ganz, ganz, gaaaanz sicher nicht.

Nintendo macht sowas garnicht. Das neue Zelda wird auf ner Messe oder einem großen PR Event präsentiert...aber doch nicht nach nem Countdown in Internet.
    Nein, ganz, ganz, gaaaanz sicher nicht.
    aber ich denk nintendo wird wissen, dass wir denken, dass nintendo sawas nicht macht und macht es genau deswegen so, um die gerüchteküche ins brodeln zu bringen?

Wahrscheinlich werden die wohl eher ein Majoras Mask-Remake machen.Da Nintendo seine Leute braucht,haben sie eben eine andere Firma beauftragt,wie es Rare bei Banjo-Kazooie für Live Arcade tat.Wer weiß?
    Auf jeden Fall hätte ich nix gegen ein MM in TP-Qualität und Bonussidequests *_*

auch ne schöne idee

Sieht doch sehr stark nach einer Ankündigung aus ^^
    Klar

Nur kein Zelda

Das wird was sein was nichts mit Zelda zu tun hat. xD

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Klar

Nur kein Zelda
    Woho, es gibt doch noch Realisten.

FU, die hoffnung stirbt zuletzt!

Also gegen ein MM-Remake hätte ich nichts!

Immer diese Pessimissten^^

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    FU, die hoffnung stirbt zuletzt!
    Ja, aber sie stirbt.

Wie wäre es, wenn wir uns alle mal wieder von den äußerst gehaltvollen Ein-Satz-Postings entfernen würden ?

Es ist wohl klar, dass wenn hier ein Spiel geplant ist, es kein Remake und auch kein neuer Zelda-Teil ist. Wenn überhaupt etwas in Richtung Zelda geplant ist von der Firma, dann sicher eine Art Ableger.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn überhaupt etwas in Richtung Zelda geplant ist von der Firma, dann sicher eine Art Ableger.
    The Legend of Zelda-RPG oder Link's Adventure - Big Trouble in Little Hyrule

Geändert von Lucian der Graue (19.01.2009 um 06:18 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    The Legend of Zelda-RPG oder Link's Adventure - Big Trouble in Little Hyrule
    Ich dachte da eher an etwas wie ein Puzzlespiel oder sowas wie dieses Tingle-Spiel. Vielleicht auch ein DS-Spiel.

Ich dachte da eher an etwas wie ein Puzzlespiel oder sowas wie dieses Tingle-Spiel. Vielleicht auch ein DS-Spiel.
    Aber ist das nicht ein bisschen viel Tam-tam für ein Puzzelspiel??

Ich hab übrigens in einem anderen Forum ein nette Teorie zu "Es handelt sich um ein MM-Remake gefunden":
    "Man bedenke: 3 Tage –> 3 Ecken mit jeweils einer unterschiedlichen (abnehmenden) Anzahl von Triforce-Teilen, und wenn der letzte Tag (sprich: nur noch ein Teil) abgelaufen ist, geht es zurück an den Anfang."

Aber ist das nicht ein bisschen viel Tam-tam für ein Puzzelspiel??

Ich hab übrigens in einem anderen Forum ein nette Teorie zu "Es handelt sich um ein MM-Remake gefunden":
    "Man bedenke: 3 Tage –> 3 Ecken mit jeweils einer unterschiedlichen (abnehmenden) Anzahl von Triforce-Teilen, und wenn der letzte Tag (sprich: nur noch ein Teil) abgelaufen ist, geht es zurück an den Anfang."
    1. Naja Marketing. ^^
    2. Macht schon Sinn die Theorie und ich könnte mir was in Richtung Zelda durchaus vorstellen, aber warum ausgerechnet MM ? OoT würde sich viel eher als Remake anbieten. ->Viel mehr Fans
    3. Ein Triforce aus Holz, mit Anhänger und Feder ?

3. Ein Triforce aus Holz, mit Anhänger und Feder ?
    wär ja vllt endlich mal was neues

ich persönlich denke, dass es schon (wenn auch evtl nur entfernt) was mit Zelda zu tun haben könnte... aber das große, vielerwartete "Next Zelda" wird es nicht sein

bin aber trotzdem gespannt was dies ganze Getüddel soll

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich persönlich denke, dass es schon (wenn auch evtl nur entfernt) was mit Zelda zu tun haben könnte... aber das große, vielerwartete "Next Zelda" wird es nicht sein
    Naja, was heißt groß und vielerwartet. Bei Zeldas gibt es ja auch... Unterschiede. Wäre Majora's Mask sowas? IMHO nicht, aber das macht es auch nicht schlechter nur weil alle was anderes, normales erwarten. Kann mir durchaus vorstellen dass man da bei Nintendo (oder wo auch immer nton: ) an 2 Zeldas arbeiten. Aber das ist auch keine Hellseherei sondern über einen Zeitraum von 2 - 4 Jahren gesehen auch normal ^^

Klar, nach Tingle und Link's Bogenschiessen könnte es auch etwas werden was kaum jemand interessiert, aber: Sowas braucht weder Triforce noch Zelda...

Zitat Zitat von Eisbaer
    2. Macht schon Sinn die Theorie und ich könnte mir was in Richtung Zelda durchaus vorstellen, aber warum ausgerechnet MM ? OoT würde sich viel eher als Remake anbieten. ->Viel mehr Fans
    Weil da eine Uhr im Triforce ist. Bei Ocarina of Time spielt die laufende Zeit kaum eine Rolle sondern eher der Zeitsprung von ~7 Jahren :3

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Weil da eine Uhr im Triforce ist. Bei Ocarina of Time spielt die laufende Zeit kaum eine Rolle sondern eher der Zeitsprung von ~7 Jahren :3
    Ich meinte nicht in Bezug auf die Werbung. Ich frage mich nur, warum man ausgerechnet von MM ein Remake machen sollte, wo doch OoT viel sinnvoller wäre.

Ich meinte nicht in Bezug auf die Werbung. Ich frage mich nur, warum man ausgerechnet von MM ein Remake machen sollte, wo doch OoT viel sinnvoller wäre.
    Weil MM besser ist! *Bliztgewetter im Hintergrund vermischt mit böser Musik aus... sagen wir, Stahlnetz*