mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yeeha, saufen mit Zabu!

Also, ich habe schonmal die ganze Woche Zeit, was könntet ihr euch als Welcome-Party vorstellen? ^^ Mega-Irrsinns-Bomben-CT? Vorgezogener ST? ^^'
    Geführte Besichtigungstouren mit Fotoapparat? Geführte Sauftouren mit Tijuana-Autowäsche?
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Oh ja! Und noch ne wichtige Sache! Ich hab mir geschworen jedes mal wenn ich in Österreich bin mindestens einmal zum Zauner zu gehen. Das wäre meine einzige Bitte, wenn ich komme.
    Das Original in Bad Ischl? O___O' Etwas weiter Anfahrtsweg von Wien, aber daran soll's sicher nicht scheitern! Ich finde Zaunerstollen sowieso göttlich, allerdings kann man den in Wien ja genauso kaufen. ^^'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Yeeha, saufen mit Zabu!
    Fjeden! Da simma dabei!!

Zitat Zitat von SÄUFER!!! Beitrag anzeigen
    Also, ich habe schonmal die ganze Woche Zeit, was könntet ihr euch als Welcome-Party vorstellen? ^^ Mega-Irrsinns-Bomben-CT? Vorgezogener ST? ^^'
    Geführte Besichtigungstouren mit Fotoapparat? Geführte Sauftouren mit Tijuana-Autowäsche?
    Kannst du ja schonmal in aller Ruhe planen!

Das Original in Bad Ischl? O___O' Etwas weiter Anfahrtsweg von Wien, aber daran soll's sicher nicht scheitern!
    Ja, genau in Bad Ischl! Der Kaiserschmarn, den sie da machen gehört ja verboten. o_O Ne, also unbedingt dahin müssen wir nicht.... Wäre aber toll.

Ich finde Zaunerstollen sowieso göttlich, allerdings kann man den in Wien ja genauso kaufen. ^^'
    Ja, wie du schon gesagt hast. Daran wird's sicher nicht scheitern. Ich schau gleich mal nach einem passenden Zugticket. Welchen Bahnhof soll ich dann angeben?

Kannst du ja schonmal in aller Ruhe planen!
    Ich werde eher am ST mal fragen, falls der die Woche ist. ^^'
    ist der jetzt die Woche? XD Hallo, Wortmeldungen!
    Zitat Zitat
    Ja, genau in Bad Ischl! Der Kaiserschmarn, den sie da machen gehört ja verboten. o_O Ne, also unbedingt dahin müssen wir nicht.... Wäre aber toll.
    Kaiserschmarrn krieg' ich aber auch gerade noch selber einen recht guten hin. Aber klar, schauen wir hin!
    Zumindest Lynx wär' wohl auf jeden Fall dabei, die wohnt bloß ein paar Kilometer weiter.
    Zitat Zitat
    Ja, wie du schon gesagt hast. Daran wird's sicher nicht scheitern. Ich schau gleich mal nach einem passenden Zugticket. Welchen Bahnhof soll ich dann angeben?
    Wien Westbahnhof, denke ich. ^^'
    Oder Bad Ischl und wir bringen den Zaunerbesuch gleich am Anfang unter. Anfang oder Ende wäre wohl eh am praktischsten für dich, ist ja halbwegs am Weg, soweit ich weiß. *kratz*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Kaiserschmarrn krieg' ich aber auch gerade noch selber einen recht guten hin. Aber klar, schauen wir hin!
    Zumindest Lynx wär' wohl auf jeden Fall dabei, die wohnt bloß ein paar Kilometer weiter.
    Pah! Du panschst doch da sicher was rein!

Wien Westbahnhof, denke ich. ^^'
    Oder Bad Ischl und wir bringen den Zaunerbesuch gleich am Anfang unter. Anfang oder Ende wäre wohl eh am praktischsten für dich, ist ja halbwegs am Weg, soweit ich weiß. *kratz*
    Jesses! Die Preise sind ja mal heftig... Unter 100 Euronen gibbet ja da garnichts. o_O

Pah! Du panschst doch da sicher was rein!

Klar, nur dank meinen beiden Extrazutaten schmeckt's ja so gut!
    Die erste ist Rum und die zweite Monkeys Patentierte Geheimzutat: Mehr Rum!
    Keine Garantie auf jeglichen Alkohol in meinem Kaiserschmarren.
    Zitat Zitat
    Jesses! Die Preise sind ja mal heftig... Unter 100 Euronen gibbet ja da garnichts. o_O
    Für eine Richtung? O____O Das wäre ja echt arg! x__X Da müsstest du schon ganz lang bleiben, damit sich's auch auszahlt!
    Aber schon die Sparschiene angeschaut? (Irgendwo in der Gegend wohnst du doch, oder? ^^'') Da zahlt man nur 30-40 Euro für eine Richtung.

Klar, nur dank meinen beiden Extrazutaten schmeckt's ja so gut!
    Die erste ist Rum und die zweite Monkeys Patentierte Geheimzutat: Mehr Rum!
    Keine Garantie auf jeglichen Alkohol in meinem Kaiserschmarren.
    Klingt gut.

Für eine Richtung? O____O Das wäre ja echt arg! x__X Da müsstest du schon ganz lang bleiben, damit sich's auch auszahlt!
    Aber schon die Sparschiene angeschaut? (Irgendwo in der Gegend wohnst du doch, oder? ^^'') Da zahlt man nur 30-40 Euro für eine Richtung.
    Hmmm also die nächstgrößere Stadt wäre Karlsruhe. Ich such da mal was... Oder am besten ich frag dann einfach mal direkt nach.
    "Hallo, geben sie mir das günstigste Ticket nach Wien bitte!"
    Kann ja nicht so schwer sein!
    Oder ich frag mal meinen Vater. Der sollte sowas auch wissen...

Drunken Monkey sagt, ich soll hier irgend etwas bestimmtes schreiben. Wahrscheinlich das ich für diesen Samstag bin und auch nur komme, wenn wir irgendwo etwas zentraler / näher etwas machen. *Kopfkratzt*

....

*Kratzt*
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Falls Napoleon, kann ich vorbeischaun, andernfalls muss ich nun doch absagen.
    Die Band verlangt nach mirrrrr. \o\

Bah, kann sich das Ding nicht alleine organisieren? nton:
    Na gut, wäre wahrscheinlich eh schon etwas knapp, um den Termin auf morgen zu fixieren, also macht's den ST halt nächsten Samstag und werdet's glücklich. Bin ich immerhin mal vom Organisieren befreit.
    Hmmm also die nächstgrößere Stadt wäre Karlsruhe. Ich such da mal was... Oder am besten ich frag dann einfach mal direkt nach.
    "Hallo, geben sie mir das günstigste Ticket nach Wien bitte!"
    Kann ja nicht so schwer sein!
    Da würde ich aber bei mehreren fragen, bei mir hat auch erst die Zweite oder Dritte die Sparschiene vorgeschlagen, die davor wollte mir noch ein Ticket für über 100 Euro andrehen. ^^''

Da würde ich aber bei mehreren fragen, bei mir hat auch erst die Zweite oder Dritte die Sparschiene vorgeschlagen, die davor wollte mir noch ein Ticket für über 100 Euro andrehen. ^^''
    Hmmm, also ich war am Montag mal bei der Bahn und der meinte das günstige wäre das für 158€. o_______________O
    Das muss ich nochmal genauer checken. Wenn's sein muss, muss sein, nach Wien komme ich auf jedenfall. Das lasse ich mir nicht entgehen, aber dennoch hätte ich noch etwas Geld, wenn ich ankomm. <___<

haste nach sonderangeboten gefragt?

von den haupt/großstädten gibt es auch sparangebote.
    muss man früh buchen.
    da musst du halt öfters umsteigen enge Sitze etc aber günstig.

schau mal auf der website der Deutschen oder der Österreichischen Bahn (ÖBB) nach diesen Angeboten.

und da du ja unter 26 Jahre alt bist denke ich.
    gibt es eine Bahncard 26> die vergünstigt das nochmal.
    Geändert von Valnir der Schlächter (24.01.2009 um 15:08 Uhr)

Hmmm, also ich war am Montag mal bei der Bahn und der meinte das günstige wäre das für 158€. o_______________O
    Das muss ich nochmal genauer checken. Wenn's sein muss, muss sein, nach Wien komme ich auf jedenfall. Das lasse ich mir nicht entgehen, aber dennoch hätte ich noch etwas Geld, wenn ich ankomm. <___<
    50 Bugs kostet dich wohl schon alleine Salzburg->Wien, insofern du keine Vergünstigungen bekommst. Ich würde aber eher mal schauen, was du da heraus schlagen kannst. Ich denke 15% sollten mit Railplus-Magie schon drinnen sein. Da kannst du dir ja ausrechnen ob sich das auszahlt, oder nicht. *Kopfkratzt*

Zitat Zitat von Frostbringer Beitrag anzeigen
    haste nach sonderangeboten gefragt?
    Jap, hab ich. Meinte es gäbe keine.... Sicher...

von den haupt/großstädten gibt es auch sparangebote.
    muss man früh buchen.
    da musst du halt öfters umsteigen enge Sitze etc aber günstig.
    Jo, ich schau mal, wie das mit Karlsruhe steht. Eventuell kann mich mein Vater dahin fahren, falls es so ein Angebot gäbe. Oder einfach auch mit dem Zug.

und da du ja unter 26 Jahre alt bist denke ich.
    gibt es eine Bahncard 26> die vergünstigt das nochmal.
    Das muss ich mir auch nochmal anschauen.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    50 Bugs kostet dich wohl schon alleine Salzburg->Wien, insofern du keine Vergünstigungen bekommst. Ich würde aber eher mal schauen, was du da heraus schlagen kannst. Ich denke 15% sollten mit Railplus-Magie schon drinnen sein. Da kannst du dir ja ausrechnen ob sich das auszahlt, oder nicht. *Kopfkratzt*
    Was ist... 'Railplus-Magie'?
    Btw.: Heißt das nicht Bucks oder bezahlst du mit Käfer?

Stichworte