Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Schlacht Zweier Fronten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ITT: Menschen haben keine Ahnung über Legitimation, Rebellion und Monarchismus.

Zitat Zitat
    Und lass deinen Helden einen verliebten Recken sein. Seine Holde ist natürlich diejenige Kellnerin, das macht auch seine Rettungsaktion ein wenig glaubwürdiger.
    Er könnte auch pseudo-familiäre Verbindungen mit dem Besitzer der Gaststätte unterhalten. Seine Ehre würde durch die Vergewaltigung berührt werden

Er könnte ein Kavallier sein. Seine Ehre würde durch die Aktion gesteigert werden.

Die Sache könnte auch einfach der Tropfen sein, der das Fass zum Überlaufen bringt. Dann wäre der Charakter einfach nur Jähzornig mit langer Anlaufzeit und die Frau recht unwesentlich für sein Handeln.

Es könnte auch sein, dass er innerhalb der Gaststätte Teil einer Antiköniglichen Gruppe oder einfach Teil der Gastwirte-Kommune ist und die Wachen als Eindringlinge in ihren Bereich erschlagen hat.

Es gibt dutzende von Gründen für die Handlung, die alle besser sind als: "Er ist verliebt" und "Poo-poo, wir brauchen jetzt einen Starter für die Handlung."

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Es könnte auch sein, dass er innerhalb der Gaststätte Teil einer Antiköniglichen Gruppe oder einfach Teil der Gastwirte-Kommune ist und die Wachen als Eindringlinge in ihren Bereich erschlagen hat.
    Das hat mir Gefallen ich nehme mir eure krietik zu herzen und werde ja nachdem gucken was ich verändere

Zitat Zitat von TKK Beitrag anzeigen
    Das hat mir Gefallen ich nehme mir eure krietik zu herzen und werde ja nachdem gucken was ich verändere
    Es ist keine Entweder-Oder-Entscheidung, lol.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Es gibt dutzende von Gründen für die Handlung, die alle besser sind als: "Er ist verliebt" und "Poo-poo, wir brauchen jetzt einen Starter für die Handlung."
    Mir scheint, Kurzspiele sollten schnell starten. Lange Vorgeschichte, kurzes Spiel - das riecht dann nach Motivationsverlust. Liebeleien kennen wir alle als starke Antriebskraft (und sei es aus dem Fernsehn), daher die simpelste aller Motivationen. Aber klar lässt sich für einen kreativen Geist auch eine Vielzahl geistreicherer Anfänge spinnen. So wie ich nun aber TKK verstanden hab, ist das ohnehin hinfällt. Sparen wir uns also besser den Atem.