-
Turn to page 394
Nee, nicht immer und alles kann man wirklich nicht schönreden.
Ich selbst bin ja auch begeisterter Spieler, aber ich finde es mehr als nervig, wenn ich in Bossschlachten geworfen werde und durchgängig weder IRGENDEINEN Heilbefehl bekomme noch den "bring them back", obwohl in jeder meiner Unions das zwei können. >_< Und die Gegner schmeißen dann gleichzeitig mit Blackout, Whiteout, Gift, Stumm, Paralyse etc. Hatte ich vorhin erst wieder mit dieser Zusatzmission vom DLC im Aquaedukt. Da waren da so nette Gatesirgendwas, die so silbrig in der Mitte rumschwirren und ich bekam von Anfang an nur Mistbefehle und immer für jede Union nur drei zur Auswahl. Ist mir schon zweimal passiert. >_<
Andere Frage nochmal zu der Quest mit den Goodstones: kann es sein, dass man extra dafür auch Glenys rekrutieren muss?
btw. hatte ich Torgal in den Hintergrund geschoben jetzt und schon hat er sich das Halphas gebastelt.
Und jetzt habe ich die Qual der Wahl: Torgal oder Baulson. Obwohl Baulsons Defense mir im Augenblick ganz gelegen kommt.
btw. Swordy,
wer sind die beiden Mädels, von denen Du da oben gesprochen hast?
Irgendwelche Leader, die man so frei in den Gilden bekommt. Die Kommentare der einen finde ich auch ganz witzig, was Du da so geschrieben hast.