Mittlerweile sollen es sogar 20 Millionen sein. Das liegt imo weit über seinem tatsächlichen Wert. Hoffentlich wird Hamburg dieses Geld jetzt mal in ordentliche Einkäufe stecken, die letzten Stareinkäufe waren ja meist nicht so das Wahre ...
Ach so xD ... vielleicht verwechselt er sie mit United.
--
Das Schlimme ist ja gerade, dass ein Club durch solche Angebote ganz schnell zum absoluten Lieblingsclub eines Spielers wird. Sind letztendlich ja doch nur Söldner alles.
Wer sich über Hoppenheim beschwert, sollte froh sein, dass das bei denen noch lange nicht so abläuft wie bei Man City. Das sind ja regelrechte Fantasie-Summen, die da gezahlt werden. De Jong für 19,5 Millionen ist doch ein schlechter Witz. Der Kerl ist höchstens die Hälfte wert und könnte im Sommer für 2,5 gehen.
Ok, spätestens in 1-2 Saisons ist das eh vorbei. Die Scheichs erreichen ihr Ziel nicht und steigen aus.
Ja, da hast du wohl Recht. Zwar mag ich Hoffenheim nicht, aber da wird zumindest vernünftig gearbeitet und halbwegs ordentlich gewirtschaftet.
Vielleicht bekommt die Bundesliga aber in nächster Zeit auch solche Investoren, einige wollen ja bereits die "50+1 Regel" für Vereinsanteile kippen.
--
20 Mio... wenn HSV das nicht annimmt, sind sie selbst Schuld... de Jong mag Leistungsträger und souveräner Spieler sein, aber so doll is er nun auch nicht... erst recht wenn er im Sommer für ein Zehntel gehen kann, würde ich jetzt zuschlagen, zumal man für das Geld zwei Spieler dieses Kalibern kaufen kann (was für die Position gar nicht nötig ist... mit Demel, Silva, Aogo und evtl Ndjeng hat man genügend fürs defensive Mittelfeld)
zum Thema Podolski: mal wieder verschwendet ein junger Spieler sein Talent... okay, er ist ein Held in Köln und er kennt dort alles und is Stammspieler und so, aber Köln spielt in ein bis zwei Jahren wieder in der 2. Liga und dann?
Mann, der Junge könnt schon längst bei Bremen, Leverkusen oder Hamburg spielen (das Argument mit dem Stürmer verheizen kann ich so nich gelten lassendie angegebenen Beispiele waren auch vorher nicht gut)
zum Thema Kaká: oh Mann, kein Spieler ist 120 Millionen plus 15 Mio Jahresgehalt wert... das Geld könnte man in eine menge anderer Spieler stecken... diese Scheichs und Ölmillionäre haben nen Arsch offen
Laut Kicker-Online ist Podolskis Transfer jetzt perfekt : Bayern bekommt etwa 10 Millionen und Podolskis Vertrag läuft nur für die 1. Liga. Ein recht sinnvoller Kompromiss, dennoch wäre ich an seiner Stelle zu einem besseren Verein gegangen.
--
Lächerlich, da hat doch keine der beiden Seiten was von.
Köln wird ganz sicher auch nicht mit einem 10 Millionen Poldi den Uefa Pokal erreichen. Stattdessen werden sie im Mittelfeld landen. Hätten sie aber auch mit 10 Millionen mehr in der Kasse geschafft. Rausgeworfenes Geld. Nächstes Jahr geht Daum und übernächstes Jahr geht Poldi wieder, weil sie nämlich abgestiegen sind.....ach ja, und auch pleite sind.
Und Poldi, naja was will er da? Als gestandener Nationalspieler MUSS man den Anspruch haben international mitzuspielen. Kann mir doch keiner erzählen, dass es keine besseren Angebote gab.
Anscheinend reicht ihm international der Posten in der Nationalmannschaft![]()
der liebe poldi hat wohl angst vor konkurrenz.
anständige vereine haben ja für gewöhnlich 2-3 brauchbare stürmer.
der junge hat wohl einfach nicht das, was es braucht um sich durchzubeissen.
Sehr interessant. So wie es ausschaut, könnte es sein, dass Kaká nun doch zu ManCity wechselt und zwar für 125 Mio € und 15 Mio Gehalt.
Vielleicht könnte das für Bremen noch ganz interessant werden. Wenn Kaká geht, braucht Milan nen Ersatz und von den 125 Mio können die ja einiges in Diego investieren.Andererseits, wenn Kaká nicht gehen sollte, dann kommt ManCity vielleicht selbst auf Diego.
Bin zwar eigentlich der Meinung, man sollte Diego halten, aber bei 50+ Mios... ^^
So langsam wird die ganze Geschichte um Kaká echt lustig. Nun heißt es, dass Kaká für 125 Mios zu ManCity geht, dafür dann Ribery für 35Mios+Oddo zu Milan.![]()