kannst du noch nen paar screens posten?
ich finde für das ganze rüstungs und balance blabla is es noch zu früh
kannst du noch nen paar screens posten?
ich finde für das ganze rüstungs und balance blabla is es noch zu früh
Quatsch. Dafür ist es nicht zu früh. Sowas sollte eigentlich sogar am Anfang stehen, da man sich sonst unnütze Arbeit macht, die man hinterher verwerfen kann/muss/darf.
@Topic: Im Grunde hört sich die Idee richtig spannend an, aber ich sehe da ein Problem. Wenn es so wenige Waffen gibt, die sich gravierend unterscheiden und sich gegen Ende immer ähnlicher werden (von der Effektivität her) kann es sein, dass man zu beginn des Spiels an bestimmten Gegner oder Gebieten scheitert, weil die Waffen noch nicht ausreichend hoch sind.
--
Die Balance ueberarbeite ich noch einmal, das ist klar, die bisherigen Zahlen sind als Beispiele zu verstehen^^
Was die Gegner und Gebiete angeht:
Ich werde darauf achten das man auf lvl2 keinen 'Ichbinsowasvon1337' Gegner trifft der einen mit einem Schlag ausknockt, sondern das die einzelnen Gebiete erst nach und nach begehbar sind, sprich, freigeschaltet werden;
Die Idee ist zwar erst eine Notiz aber trotzdem:
Der Spieler läuft die Welt in 2 Arten ab:
Einmal über eine Weltmap, wo jeder neuer Ort erst 'erkundet' werden muss, und somit diesen Ort freigeschaltet, was die 2te Art ist.
Nachdem man die Maps durchwandert gilt der Ort als freigeschaltet und kann einfach 'übergangen' werden bei erneutem durchqueren.
~Ragnai
PS: Morgen oder so gibts Screens, einen Schauplatz oder zwei und ein paar Chars.
--