Juhuu, ich freue mich darauf, wieder auf dem (ca.) letzten Platz zu landen, wie so viele Jahre davor auch...![]()
von deichkind kenne ich ein par sachen und das es ne band die rage gibt weis ich auch.
sonst kenne ich gar nix.
hm wohl alles nicht meine musik.
im letzten jahr kannte ich aber down below.einfach furchtbar.
die band musste ich bei der orkus festival tour ertragen bevor endlich project pitchfork gespielt haben -.-
mein favorit wäre eher räuberhöhle:
www.myspace.com/raeuberhoehle
hehe
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
"Gib dich nie auf" hört sich wie ein "Dragonball Z"-Titelsong an. :/
Puh... Ich will ja kein schlechter Verlierer sein (zumal ich eh für Hamburg, statt für Brandenburg war), aber der Ausgang war mir viel zu einseitig und zu einfach. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Peter Fox so hoch gewinnt, aber naja. Herzlichen Glückwunsch an Berlin!
Richtig. Wie gedacht Peter auf Platz 1 und Polar auf Platz 2 weil mans einfach an der allgemeinen Beliebtheit bzw. bei Polarkreis 18 an der Chartplatzierung (und das obwohl The Colour of Snow im Gegensatz zu Allein Allein viel größerer Shitz ist) ableiten konnte.
Ich hab ja sonst schon nichts für Peter Fox übrig aber wenn man mit so nem Trash-Song noch gewinnt kann ich den Wettbewerb eh nicht ganz ernst nehmen. Aber gut, Petie mag ich ja sowieso nicht, bin da wohl zu subjektiv.
Ich bin für Thüringen wenn Heaven Shall Burn antreten! \m/
Hm, nicht, dass ich mich als Berliner nicht freue und wir nicht gestern gejubelt haben, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Nordrhein-Westfalen (selbstredend),Hamburg, Bremen... und sogar das letztplatzierte Sachsen-Anhalt besser fand XD
Und Polarkreis 18 fand ich persönlich furchtbar, aber dass mein Musikgeschmack nicht immer unbedingt repräsentativ ist... ahnte ich bereits... ... ...
--
Flowin ImmO ist ja auch super, wenn auch das ziemliche Gegenteil von massentauglich.
Und Olli Schulz hat mich doch etwas verwundert, weil ich eigentlich Deichkind auf der Rechnung hatte. Warum sind die dann eigentlichdoch nicht angetreten? Mach den Bibo war ziemlich Banane, aber hatte so einen Trash-Sympathiefaktor.
Nur eine Schande, dass ich Marteria verpasst habe.
Wow, die Veranstaltung war mal richtig öde. Grand Prix ist tausend mal unterhaltsamer.
Das beste war noch:
Man beachte auch die entsetzte Frau im Hintergrund.
LOL? Wieso knallt sie ihm eine?
Gesehen habe ich den Contest bisher nicht, besorge ihn mir allerdings noch
Freut mich für Berlin. Bis auf die Songs von Cassandra Steen und Fräulein Wunder kenne ich aber auch noch gar keine Teilnehmersongs, von daher kann ich auch noch nichts dazu sagen, wie berechtigt Fox' Sieg ist.