Users Awaiting Email Confirmation
@ Fuxfell: Zur Frage: Ich war jetzt nicht sicher, ob du Items verwendest und damit einen Switch aktivierst oder über das Item eine Fertigkeit aufrufst. Ich vermute mal zweiteres. Soweit ich es kenne, ist eine direkte Abfrage nicht möglich. Ich wüsste noch ein paar Möglichkeiten, die alle mehr oder weniger gut funktionieren könnten.
- Du könntest über das Item einen Switch aktivieren und die Fähigkeit im Kampf über den Schalter aufrufen. Dann ist die Attacke aber nicht auf einzelne Monster möglich.
- Alternativ könntest du den Manaverbrauch beim Helden abfragen. Der müsste dann natürlich entsprechend einzigartig sein.
- Du könntest einen eigenen Kampfbefehl für die entsprechende Fertigkeit einrichten. Die Aktivierung lässt sich dann abfragen und verbraucht entsprechend im Inventar liegende Items. Gelangen die Items auf Null, verschwindet der Kampfbefehl.
- Du könntest einen Eigenen Zustand durch das Item beim Feind herstellen. Immer wenn eines der Monster den Zustand besitzt, wird der beendet und ein Item gelöscht.
Bin nicht sicher, ob ich dir damit helfen kann. Hoffe mal du findest eine geeignetere Lösung