öhm öhm öhm lol ^^
öhm öhm öhm lol ^^
--Haodu Der Wächter des Schwertes und der,
überbringer des Feuers....
Spüret den ZORN![]()
![]()
![]()
![]()
meine güte, der kerl hat echt was mit seinem sprachzentrum...
du drückst entweder y oder z, ist mir genau unbekannt, denn das wechselt manchmal zwischen amerikanischer und deutscher tastatur. bei den beiden tastaturen sind y un dz nämlich genau ausgetauscht.
zu zielst auf den gegenstand, drückst die taste und bewegst die maus. fertig, man
--
maxi er hat ne xbox, deshalb muckt er so oO
ausprobieren hilft. ist sicher eine der weiter versteckten tasten, hinten an dem xbox-controller.
mfg
--
Vor allem auf der XboxZitat
Aber ich könnte wetten, dass sie auch die Xbox-Version mit nem Handbuch verkauft habenUnd es würde mich wundern, wenn da nicht steht, welches die Greifen-Taste ist.
Bei der PC GotY für die ganz faulen sogar direkt auf der Rückseite nochmal...
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -
ich wollte dich drauf hinweisen das hier keiner was mit solchen aussagen anfangen kann. es war eine versteckte aufforderung das du dich wie ein normaler mensch ausdrückst oder zumindest in einer art und weise das wir dich verstehen. vl hast du sie nicht verstanden.
Eigendlich ganz einfach. Ich hab in Google 2 Sec gesucht und schon knapp 1000 Funde gefunden, von dennen allein die ersten 10 eine Anwort bieten.
Aber da du dich hier etwas blöd anstellst, dachte ich mir, lass ich dich selbst suchen. Dann lernst du auch mal Google kennen
P.S.: Spam Threat seh ich hier schon kommen. Verdacht auf /close des Threats eingeleitet.