"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Ja, hab ich, und weiter ._.
wie jedes Fire Emblem hab ich auch diesen Teil auf schwer durch, und fand ihn wie gesagt leichter als die GBA Teile.
Zwar respawnen die Gegner in jedem Level sehr lange, was sich zwar hinzieht, dabei erreicht man aber schnell besser Levels.
Aber mein Tipp für alle:
Wenn in einer Mission eine Arena auftaucht, nutzt die Chance unbedingt!
Dort könnt ihr eure Charas innerhalb von 20 Minuten auf Level 20 pushen!
Das braucht ihr vor allem in den späteren Levels, da wird es nämlich ziemlich schlimm mit dem respawnen -.-
Hast du das Spiel wirklich auf Hard + 5 (Das Spiel hat 7 Schwierigkeitsgrade) durchgespielt!
Ich bin gerade dabei und Spiele nur auf Normal,aber auf Normal ist es wirklich extrem einfach.
Habe sogar probleme die Gaiden Chapters,zu Aktivieren,da selbst schwache charas nicht so einfach sterben wollen,ausser man lässt sie gegen den Endgegner antreten.
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Und wann kann man die auswählen
Hab auch auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad angefangen. Keine Lust jemand zu verlieren und es warten ja auch noch andere RPGs darauf durchgezockt zu werden. Ausserdem war FE1/3 auch noch recht unausbalanciert, d.h. man hing mal an einem Endgeger und konnte die ganze Mission neustarten <_< . Die GBA Teile waren aber recht herausfordernd bzw. im letzten konnte man ja auch immer die schwächeren Charas leicht leveln. So macht natürlich auch ein höherer Schwierigkeitsgrad Sinn wenn man für Fehler bestraft aber auch für gute Strategien belohnt wird![]()
Thx :3 . Ich meinte nur eigentlich die höheren Schwierigkeitsgrade. Da hab ich halt mal den einfachsten gewählt weil ich niemanden verlieren möchte und das Spiel an sich (ist ja immer noch FE1/3 im Kern) ein wenig unausbalanciert schien bzw. da halt mal etwas schwierigere Missionen und (Boss)gegner auftauchten.
Also ich hab nur auf das schwer durchgespielt, was am Anfang zur Auswahl stand ._. ich bin ja nicht verrückt und tu mir das öfters an xD
und die Gaiden Kapitel waren mir auch ziemlich egal, hab das Game durchgezockt ohne ne Einheit zu verlieren
in diesem spiel gibt es eindeutig zu viele axtkämpfer. .....
xD das ist mal ne Aussage... aber wie du weißt kannst du in der Basis aus jeden Axtkämpfern auch Söldner etc machen
wenn mans so nimmt kannst du also fast nur Axtkämpfer haben ^^