Bekommt man ein paar esper auch durch mobs oder alle esper nur durch Bosse oder etwas anderes ?
Bekommt man ein paar esper auch durch mobs oder alle esper nur durch Bosse oder etwas anderes ?
Bekommt man wenn man Bosse besiegt auch exp ? Und wie viel ? Und wenn ein Charakter im Kampf stirbt bekommt er dann auch exp ?![]()
Bosse, Mobs und Esper geben keine EXP, nur LP.
Wenn ein Char stirbt bekommt er weder EXP noch LP.
Wenn ein Char nicht aktiv kämpft (also wenn er in der Reserve wartet), bekommt er nur LP.
Zu den Esper wäre noch zu sagen, dass man manche im Verlauf der Geschiche besiegen muss. Die restlichen kann man sich holen, muss man aber nicht.
Geändert von vb-king (06.01.2009 um 22:10 Uhr)
DAnke für die antwort hilft mir sehr !!!![]()
Also ich bin das erste mal in der gisa ebene in der Regenzeit und bin mit jedem charakter auf level 23 Findet ihr das gut oder eher nicht so ?![]()
Hallo Raks,
wenn du um Meinungen bittest, was das Level deiner Party angeht, denke ich bei der Frage nach dem geeigneten Level deiner Charaktere bleibt es allein bei dir, zu entscheiden, ob du damit gut klar kommst, oder Schwierigkeiten hast ^^. Wenn man mit dem Stand der Charas klar kommt, ist es ein sicheres Indiz dafür, daß man wohl in den richtigen Bereichen rumtobt, wenn man Schwierigkeiten hat, dann eher ein Zeichen, daß man doch lieber noch in anderen Gebieten etwas weiter leveln sollte.
vielen DAnke![]()