Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 189

Thema: For the people who are still alive: DER NATO @-THREAD - Der Nachbesprechungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sommernato wird für mich etwas problematisch werden.
    Ich werde ja meinen Schulabschluss machen und dann eventuell auch Kohle.
    Eventuell heißt:" Wenn du weiter so böse schaust und dich schlecht benimmst, genervt bist und bla, dann kriegst du nichts. Und jemand, der seinen MSA eh nur mit Ach & Krach macht, kann eh nicht viel erwarten".
    Was also auch heißt:" Ich kann jetzt schonmal anfangen zu sparen".

Ich werde im Sommer auch auf jedenfall in die Schweiz fahren.
    Wenn mir Froschvampir noch etwas Geld gibt, kann ich sicherlich zur NATO.

Also bisher siehts nichtmal 50:50 aus.
    Werd aber das Möglichste tun, um dann zur NATO zu kommen (Dann aber auch nur selbstverfplegt, um Geld zu sparen).

Is noch lange hin, heul nich rum, spar (wenn du hin willst), streng dich an und wart ab.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Is noch lange hin, heul nich rum, spar (wenn du hin willst), streng dich an und wart ab.
    Das werd ich jetzt auch müssen.
    Will ja Tq besuchen, bestenfalls unmittelbar vor oder nach der Nato. Also gehts mir da ähnlich wie Byder. *auf ausbildungsstelle hoff* ><

Ich krieg maximal 140€ noch bis zum August an Taschengeld.
    Allerdings hab ich auch vor, anderweitig mein Geld zu verprassen.
    Zumal ich noch paar Schulden habe.

Zitat Zitat von Byder
    Ich krieg maximal 140€ noch bis zum August an Taschengeld.
    Allerdings hab ich auch vor, anderweitig mein Geld zu verprassen.
    Zumal ich noch paar Schulden habe.
    Arbeiten?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Werd aber das Möglichste tun, um dann zur NATO zu kommen (Dann aber auch nur selbstverfplegt, um Geld zu sparen).
    Ich habe irgendwie die Erfahrung gemacht, dass man als Selbstversorger weit mehr als diese 40-50 Euro für die Verpflegung ausgibt. Hab jetzt im Winter jedenfalls insgesamt weniger Geld ausgeben als im Sommer, wo die Nato kürzer und ich selbstversorgt war.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie die Erfahrung gemacht, dass man als Selbstversorger weit mehr als diese 40-50 Euro für die Verpflegung ausgibt. Hab jetzt im Winter jedenfalls insgesamt weniger Geld ausgeben als im Sommer, wo die Nato kürzer und ich selbstversorgt war.
    Naja, wenn du dich die ganze NATO über nur von Instantnudelsuppen ernährst, kommst du mit weniger als 10 Euro aus.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Naja, wenn du dich die ganze NATO über nur von Instantnudelsuppen ernährst, kommst du mit weniger als 10 Euro aus.
    ... allerdings hängen die einem auch nach der Hälfte der NATO zum Hals heraus.

Mit Stolz darf ich nun nur wenige Tage nach der NATO das großartige dritte Machwerk von Willi im Wald präsentieren:

Willi im Wald - Yes, it can.
    Mitwirkende:
    Seine Hoheit Jörn, Ratti, Chaik
    Manni, Lloyd64, mq, Wischmop, Cappuccinofleck, TyNi, V-King
    Gäste:
    Dizzy, The_question, Dennis, flowster, Brainstar, Lord of Suffering, Maraya, Gala

Enstanden vom 30.12. bis zum 3.1. und ihr wart mehr oder weniger live dabei.
    Das ganze gibts hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=114855
    Insgesamt rund 45 Minuten Spielzeit und ein tolles Artwork-Paket von 16 Seiten!

Holt es euch JETZT und erfreut euch an Hugman und vielen anderen Klassikern

俺様は怖いゴリラに対して戦うハッグマンだ~!

HUUUUUGMAAAAAN!

+

Banana hoshii!
    Banana hoshii!Banana hoshii!

Geändert von Wischmop (07.01.2009 um 00:40 Uhr)

Borky - Schien zwar oft im Stress zu sein is aber nen ganz lieber ^^
    Brainstar - is das ne Perücke?
    Byder - Der Barde in DSA passt zu dir - ja, töte den Wirt!
    csg - Vote deinen Eintrag in kikis conhon als sommernato Schild-bg xD
    Daen - los Daen armdrücken! >]
    DFYX - isn ganz netter, leider kaum unterhalten
    Digi Tai - aka Renamon XD - Nächstes mal fress ich deine Schoki weg! - Danke für die Animes - AOE2 FTW! - Nächste mal AOM mitbringen!
    Dizzy - Muhaha! Hätts nen Armdrückturnier gegeben hätt ich uns ne menge Punkte fürs Haus eingespielt ;]
    duke - zitat aus DSA "Ich möchte versuchen dem seine Geldbörse zu stehlen" - als Einbrecher?
    Dr. Alzheim - Hat mich gefreut dich mal wieder zusehen, bis zur nächsten NATO!
    Gala - bin ihm iwie kaum übern weg gelaufen
    gRuFtY - Ich mag deine Art ^^ du wirkst vom Aussehen und von deiner Art älter als du eigendlich bist. Muss mir unbedingt noch deine ICQ-Nummer besorgen. Bist echt nen guter DSA-Meister.
    GSandSDS - danke für die kleine DSA Götter Geschichtsstunde
    Ineluki - LUKIIIII - ich glaub Kiki hat diese nato mehr mit dir genuddelt als mit mir ! - NEIN! ICH BIN NICHT EIFERSÜCHTIG ... xD btw. das chilli war auch mal schärfer
    Jesus_666 - Jeeeezzz - Danke für die Animes :] - Nette Magic duelle gegen Vetkin - war auch immer interessant dir zuzuhören.
    Kiki McCloud - die lag Nachts iwie immer neben mir
    La Cipolla - scheint ne interressante Person zu sein
    Lachsen - das der mit dem RPG maker was kann wusst ich schon, aber er kann ja auch richtig geil Zeichnen ^^
    Lloyd - Irrgendwie war immer einer mit seinem Keyboard am rumklimpern
    Shinshrii - danke für die hilfe bei der DSA-Charerstellung
    TheByteRaper + wischmop - die sehen auch alle gleich aus
    The_question - aka TQ aka TeeKuh aka TeFu - nett dich mal wieder zu sehen, leider kaum miteinander unterhalten
    Vetkin - meistens in kombination mit Jeez anzutreffen - war interressant euch beim Magic zuzuschaun, nächstes mal bring ich auch meine karten mit. Wollt mir an meinem letzten Tag noch Excel Saga von dir saugen aber du hast ja so lange gepennt ^^

-----

Sorry an die die nicht aufgelistet sind Teilweise sagen mir die Namen etwas aber ich konnte die Personen nicht zuordnen.
    Nächstes mal bitte mit Fotoliste XD Ich habs net so mit Namen merken ^^

Jetzt bin ich aber enttäuscht, schließlich bin ich der von dir betitelte NugatBits-Suchti T_T

Zitat Zitat von chibi
    Aber ich habe doch auch mit dir BishiBashi gespielt! o.o *rumwunder*
    Ja, dafür bin ich dir auch sehr dankbar
    Damit habe ich eigentlich nur gemeint, dass sonst kein anderer ohne meine Aufforderung spielen wollte.

btw, will ich mein Webcam Foto auch haben, bin zu faul meinen USB Stick rauszukramen >_<

Geändert von Isgar (07.01.2009 um 13:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Sag jetzt nicht, das Luki mal Lauch in der Hand hatte >_>
    Als ich dabei war nicht, aber ich kann es mir ohne weiteres vorstellen^^

Hm, wer hatte ein Brettspiel namens "Muahaha!" oder so mit? Wie schreibt sich das genau, und von welchem Verlag ist das? Need more information! Per PN oder hier rein...

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Hm, wer hatte ein Brettspiel namens "Muahaha!" oder so mit? Wie schreibt sich das genau, und von welchem Verlag ist das? Need more information! Per PN oder hier rein...
    Es hieß "Mwahaha!" (eventuell fehlt das ein oder andere 'ha' dahinter), und ich glaube, das gehört Cipo. Am besten schreibst du ihn per PN an.
    Du wirst es definitiv Importieren müssen, in Deutschland ist es leider nicht erschienen.

@ wischmop:
    Das ist Cipos (Großartiges Spiel. Hat allerdings seine ca. 2,5 bis 3 Stunden Spielzeit und ist nicht gerade in fünf Minuten erklärt. Trotzdem grandios.)
    Der volle Name lautet:
    Mwahahaha! - a card game of mad scientists and global domination
    Es ist von White Wolf.

Cipo hat es für umgerechnet ca. 30 bis 35 € incl. Versandkosten auf der amerikanischen eBaySeite gekauft.
    Woanders wird ein Deutscher das auch kaum herbekommen, es sei denn, man kennt irgendwelche SEHR obskuren Läden... oder ist ausgewandert. Das Spiel gibt es hierzulande nämlich nicht. (Dementsprechend gibt es auch keine deutsche Version)

Wir haben die Anschaffung nie bereut

EDIT: ah... Maraya war schneller als ich ^^"

Danke schön. Ich werd mich mal auf die Suche machen, ein Freund von mir ist ein ziemlicher Brettspielnarr, und die Spielidee ist einfach grandios. Mwahahaha!

######################################