Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Elektroherrenrasierer : Eure Erfahrungen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich vertrage aufgrund meiner Haut keine Nassrasur und habe von Phillips mal einen reinen Trockenrasierer 30 Tage ausprobiert (vor über 2 Jahren -war eine Aktion von Phillips)war glaube ich das Model. Die Rasur war allerdings mist und meine Haut hat gelitten wie sau noch schlimmer als unter der Nassrasur.

Anschliessend bin ich zum Braun Rasierer der 8000 Generation Synchro gewechselt (gibt es nicht mehr soweit ich weiß ist die Series 7 die neue Top-Generation.

Rasur ist damit sehr gut, auch wenn man wie ich sich jeden Tag rasiert. Die Reinigung mit dem System mache ich alle 2 Tage, so dass eine Reinigungskartusche ca. 2 Monate hält. Klingen und Aufsatz wechsle ich einmal im Jahr. Damit sind es auch schon die wichtigsten Kostenpunkte.

Die Rasur mit dem System ist bei mir völlig in Ordnung keine Aufgesprungene Haut mehr wie bei einer Nassrasur und schneller geht es damit auch.

Allerdings habe ich gemerkt das Rassierer immer Personen abhängig sind daher sind Erfahrungen damit immer selbst zu machen. Ein Freund von mir schwört wie ich auf die Braun Technologie andere kommen mit den Phillips besser klar.

Leider ist das Problem, dass Rassierer ja Hygieneprodukte sind und daher von vielen Läden vom Umtausch ausgeschlossen soweit ich das weiss (war zumindest vor 2 Jahren so ).

Geändert von akira62 (05.01.2009 um 01:24 Uhr)