re
Nachdem ich endlich halbwegs ausgeruht bin, ein paar Bilder um ein wenig einblick zu geben;
An die die die DVD ihr Eigen nennen (werden); Nicht alle Bilder die mit Ketzers Kamera gemacht wurden sind auch von ketzer gemacht. (Man muss schließlich auf seinen Ruf achten.)
Letzendlich bin ich im moment unglaublich Froh wieder zu Hause sein zu dürfen um mich auszuruhen , bösartige Erkältung und dadurch heruntergewirtschafteter Gemütszustand am schluss haben mir dann den Rest gegeben.
Aber alles in allem Fand ich es diesesmal mehr als gelungen, so amüsiert hab ich mich schon lange nicht mehr. \o/
P.s. ich hab ne Pizza vergessen wer sie findet darf sie behalten ^^,
P.P.s. Wieso zur Hölle befindet sich musik auf meiner Kameraspeicherkarte? xD
Geändert von Ketzer (03.01.2009 um 22:17 Uhr)
Yikes, gerade nochmal alles durchsucht nachdem ich das Gefühl hatte irgendwas vergessen zu haben...ich weiss es wieder. Mir fehlt eine braune Mehrfachsteckdose die im Präsiraum verbaut war x.x . Wenn die jemand in die Finger bekommt der bei der mir in der Nähe vorbei kommt (Mülheim a.d. Ruhr, liegt im Ruhrpott. grenzt an Duisburg und Oberhausen. Sollte leicht zu finden sein), würde dieser jemand mir die Steckdose mitbringen? Wenn dies nicht der Fall sein sollte, kann der jemand sie behalten. Wär halt recht schön wenn ich das gute Ding wiederbekäme, da sie noch von meinem Opa war.
Na gut, da war ich noch nicht wach.
Dir sei verziehen.
Es waren aber gegen 14:00 Uhr auch nur noch wenige Leute da.
Soa wir melden uns auch wieder zurück, zumindest ein Teil von uns vorerst.
Hier am Rechner sitzen gerade:
Dennis, Mop, TBR, Martina und ich.
Wir lesen eifrig und wollten eigentlich nur sagen, dass die nato toll war!
@KamuiShiro: Nächstes Mal bitte etwas früher anrufen. Augenscheinlich war genug Zeit dafür da. - Haben ziemlich viel gegrübelt.
Soa, wir werden nu erstmal n bissl entspannen!
@Eisbär: War unser Weihnachtsgeschenk an Dich und dein Team =)
Und HIER!!! gehts weiter!