Und dafür mischt du einfach Chip, sowei charset stile
was für ein unglaubliche Steigerung.
DarkNarnaki:
Lass es einfach, das hat echt kein Niveau. vorallem hat der wald und ein stinknormales dorf wenig mit horror zu tun. da muss die atmosphäre schön düster sein und die musik muss passen (düsternis beim friedhof war gut). schätz mal aber, das hat echt keinen sinn irgendwas zu sagen.
Hat dein Post eigentlich irgendwo Niveau? Ich meine was erzählst du da? Vampires Dawn hat auch nicht nur Gruselmaps und ja, es kann auch in Horrorgame auch mal Tag sein. Also bitte kritisiere mal vernünftig oder lass du es mal sein.
vampires dawn hatte meiner meinung auch eher was mit einem adnventure zu tun als mit Horror.ausserdem war die niveaulosigkeit mit dem hentai gemeint.
Geändert von White Cat Kyuba (02.01.2009 um 18:37 Uhr) Grund: verschrieben
Achso. Naja es würde meiner Meinung nach auch sehr viel eher in Richtung VD als Alone (blankes Horrorgame) fallen. Für ein Fungame wird es letzten Endes doch zu ernsthaft, das weiss ich jetzt schon.
Edit: Naja ok. Bei Charsetstilen hab ich keinen rechten Durchblick. Ich versuche halt nach Möglichkeit Tallsize Chars zu vermeiden (Ausnahme Tiffany, weil es da sogar passt).
hmmmm, mir ist was aufgefallen... du verwendest die namen von usern, absicht?
ansonsten muss ich sagen, das es mir gar nicht so schlecht gefallen hat, ehrlich..
einige sachen sehen interessant aus
auch die sache mit dem kind, MEIN GOTT ES IST EIN PIXELHAUFEN!!!
und hentai, na wenn es seine berechtigung hat, warum nicht. gut, es sah jetzt wirklich eher nach sinnlos splatter aus, als nach wirklichem horror, aber warum nicht, sowas kann es doch auch mal geben. ehrlich gesagt, bin ich sogar mal gespannt auf was spielbares.
mfg
Das mit den bekannten Usernamen sind freiwilige und unfreiwillige Gastrollen. Ich kann Persönliches schwer aus meinen Spielen fernhalten, deswegen wird es wohl auch den ein oder anderen Ehrenmord geben. Aber wie bereits gesagt sind das alles ja nur Pixelhaufen. Für das Anime/Hentaigirl würde ich aber eher den Ausdruck "erotisch" vorziehen als "pervers" oder "niveaulos". Es ist eben aus Lust und Laune entstanden, weil ich derzeit einfach ein wenig in Stimmung dafür war. Und genauso ist es jetzt. Das Spiel hatte seinen Spaß, aber ich fürchte, mein "Humor" ist mir größtenteils ausgegangen, deswegen wird das Spiel zumindest zum größeren Teil wohl ernsthaft werden.
Also eigentlich ist diese Art von Humor nicht unbedingt mein Ding. Dennoch muss ich zugeben, dass selbst ich (und das mag eigentlich schon etwas heißen) beim ersten Teil so meinen Spaß hatte.
Das Video find ich eigentlich auch ganz gut. Die ein oder andere Sache sollte zwar durchaus noch verbessert werden (z.B. der Tall-Sprite, einige Lichteffekte,...), aber die meisten hier genannten Dinge gegen das Video finde ich ehrlich gesagt recht absurd.
Ich schließe mich anti-freak an. Erst wenn es was Spielbares gibt, kann man ein eigentliches Urteil fällen.
Auf jeden Fall viel Erfolg damit und natürlich noch viel Spaß beim Weitermakern.![]()
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
Danke. =)
Spielbares wird es voraussichtlich erst mit der VV geben. Zumindest für die breitere Masse. Für einige wenige Auserwählte gab es am 23.12.08 schon eine secret Demo. Den Gesamtstatus schätze ich momentan auf etwa 30%. Es wird allerdings noch eine Weile dauern, da ich nicht mehr so eifrig makere wie beim Vorgänger. In RTP wars halt auch irgendwo einfacher würde ich sagen und auch technisch geht der zweite Teil ein Stückchen weiter und hat bis jetzt einiges an Zeit gekostet.
Für mich sieht es nicht nach Horror, sondern eher nach einer Art Xian aus.
Und das erste was mir nach dem Trailer einfiel war:
http://www.youtube.com/watch?v=c1HdBQtOl_Y
~Nebary
Hmm okee...
Ich sehe, du hast Talent xD und dieses für ein Trashgame zu zeigen, find ich sehr schadd^^
>_> Ich mag des Hentaizeugs net, ich finds eher eklig >_> Sry, wenn ich mal frag, aber wie alt bistn?
Ich hoffe, nicht mitten in der Pupertät, damit ich nicht sagen muss "diese Teenager heutzutage" xD (ich gehöre Dazu >_<)
Huih! Wo hastn die Kampfanimationen her? Bilde ich mir das ein, oder iseht die eine aus wie Diabela aus "Die Gräfiin und die Spinne"?
Naja...
Ich finds schade
Nebary
Looool~ xDD
--
Jo stimmt. Ich hab ein Diabella BA-Set umeditiert, weil es am ehesten zu Rosis Angriffsmuster passt, ala Edea aus FF8. Hentai ist eben Geschmackssache. Aber selbst daran hab ich gedacht: die Szene ist sogar optional. Für alle Frauenkörper-Abgeneigten gibt es auch eine zweite Möglichkeit, sein "Ziel" bei dem Quest zu erreichen.