*hektisch meine Leute inspizier*Zitat
War Torgal immer schon nur Fechter? Der war doch auch mal was Legendäres.
Bei mir taucht eine Sidequestgeberin in der Athlum-Bar nicht auf, obwohl sie hätte da sein sollen nach Fornstrand und zwar die alte Dame, die Emmy und Emmy kennt. Die Quest "The Fated One" kann ich daher gar nicht annehmen. o_O Woran kann das liegen?
Und Caedmon habe ich immer gesagt, er solle bei den Kampfkünsten bleiben und gerade hat er einen Zauber "Finsternis" gelernt. Hoffentlich war der reine Kampfkunstweg kein verkehrter und mir entgehen jetzt tolle Zauber.
btw. War ja gerade in der Numor-Mine wegen der Tafel. Also irgendwie hätte man für Disc II doch für ein paar angepasste Gegner auch in den alten Gebieten sorgen können. Es nervt ungemein, wenn man dauernd von solch niedrigen Hansels da angesprungen wird, die keinem mehr was bringen. Da bekommt man tolle neue Leader mit viel zu wenig HP und keine wirkliche Gelegenheit, deren Stats massiv zu erhöhen. *grummel*
Allerdings sollte Irina bei mir Psionics lernen, aber wenn sie so weitermacht, kann sie Omnischlag. Ich kriege keine gescheiten Mystikangriffsbefehle bei Davids Trupp mehr (obwohl die AP mehr als reichlich sind). Stattdessen kommt meist "mit Kampfkünsten" angreifen und das lässt sich auch nicht verschieben diesmal. Fazit: Irina kann bereits Donnerschlag II und haut gut zu. So hatte ich mir das eigentlich eher nicht gedacht.
Edit: Na toll, die Aquaedukte kann ich wohl auch nicht mehr betreten. o_o Dabei ist darin noch ein offenes Monster von der Gilde. Och Menno ._.
Weiterer Edit: nein, die Quest, womit ich die Aquaedukte wieder betreten könnte, kriege ich nämlich auch nicht. Kein Oswald in der Bar von Nagapur. Niemand, der mich auf Sklavenhändler losschicken will. Nur diese leidige Quest, wo man für das Kosmosfest nochmal den gesamten Fornstrandt "säubern" muss und das nervt. Heute scheint nicht mein Tag zu sein. >_<

Kontrollzentrum

War Torgal immer schon nur Fechter? Der war doch auch mal was Legendäres.