Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: [Contest] Darwin - Directors Cut

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir hat das Spiel gefallen. Die Grafik war stimmig und irgendwie hat auch die Story gepasst. Vor allem fand ich gut, das du die einzelnen Spielelemente in die Story integriert hast, in dem du alles auf den Goliatanzug und seine Fähigkeiten zurückgeführt hast. Das wirkte zwar manchmal etwas seltsam unglaubwürdig, aber im großen und ganzen hat es doch positiv zur Stimmung beigetragen.
    Was mich allerdings etwas genervt hat waren die etwas merkwürdig Formulierten und viel zu langen Dialoge, das hat einen immer wieder aus dem Spiel herausgerissen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
    Mir hat das Spiel gefallen. Die Grafik war stimmig und irgendwie hat auch die Story gepasst. Vor allem fand ich gut, das du die einzelnen Spielelemente in die Story integriert hast, in dem du alles auf den Goliatanzug und seine Fähigkeiten zurückgeführt hast. Das wirkte zwar manchmal etwas seltsam unglaubwürdig, aber im großen und ganzen hat es doch positiv zur Stimmung beigetragen.
    Was mich allerdings etwas genervt hat waren die etwas merkwürdig Formulierten und viel zu langen Dialoge, das hat einen immer wieder aus dem Spiel herausgerissen.
    Inwiefern unglaubwürdig? Joker wird ins Gebäude geschickt, um Darwin auszulöschen und "nebenbei" einige restlichen Upgrades für seinen Anzug zubeschaffen, jedoch ist das ganze in Wahrheit - oder Darwin nach - genau andersherum. Der Goliath-Anzug hat eine Schlüsselrolle in der Geschichte

Zu den Dialogen: Nunja, ich bin großer "Metal Gear Solid"-Fan, und hab mich durch die Zwischensequenzen inspirieren lassen nicht immer Alltäglich zu reden sondern den Gesprächen etwas Philosophisches einzuhauchen, um den Spieler eventuell zum Nachdenken zu bringen. Darwin sagt ja "Dem Menschen nur Menschliches", ein wichtiger Satz, der nicht nur zum Nachdenken anregt, sondern auch - von mir bewusst - Darwins Argumentation am Ende bzgl. dem Video unglaubwürdig wirken lässt.

@Chaintz: Ein Direction-Lock ist vorhanden, wenn man mehrmals schnell schießt. Aufgrund der kastrierten Anzahl an Tasten war es nicht möglich diese Funktion speziell zu belegen, vllt. wird dies mithilfe des Tastenpatches überarbeitet.

Ansonsten vielen Dank an alle für das positive Feedback

Njoa, unglaubwürdig war evlt das falsche Wort. Ich meinte lediglich, dass man manchen Fähigkeiten des Anzuges anmerkt, dass sie eingebaut wurden um ein interessantes Spielelement mit einzubringen und nicht als ein realistisches Feature. Das ist aber nicht schlimm, wie gesagt.
    Und in den Spoiler hab ich noch nicht reingeguckt, bin noch nicht ganz durch das Spiel ^^

Aussehen tuts schonmal ziemlich gut, ich werds die Tage mal spielen. Glückwunsch zum Sieg nochmal...