War lange nichtmehr im Forum, wird also mal wieder Zeit das ich mich zu Wort melde. Hatte jetzte nach meinem Grundwehrdienst ein bischen Urlaub (der leider fast vorbei ist*), habe die Zeit auch genutzt um ein bischen weiter an Cannonball zu arbeiten. Die Technik ist fertig, für das Intro fehlen nurnoch wenige Bilder, die Chipsets für die ersten 5 Level sind fertig, die Gegner für die ersten 6 Level sind animiert (noch nicht alle programmiert), die Animationen für den ersten Endgegner sind fertig, die 4 Schwierigkeitsgrade sind eingepasst, alle Waffen sind funktionsfähig und ein extra Hauptmenü ist erstellt (kann sein das ich noch was vergessen hab).
@ Bernd: Ich will das die Resourcen zumindest bis zur VV geschützt sind, da Technik und Grafik von mir sind. Ob die VV letztendlich durch Molebox gezogen wird weis ich noch nicht, schätze aber nicht.
@ LS (auch wenn der post schon lange her ist): Spiele an denen ich arbeite sind erst gecancelt wenn ich ausdrücklich sage das sie gecancelt sind.
@ real Troll:
Das kommt daher das die Waffe während der Schussanimation als BA angezeigt wird und erst neu am Char ausgerichtet wird wenn diese durchgelaufen ist.
Und hier noch ein kleines Häppchen um den Appetit anzuregen:
Infos zu Cannonball können ab jetzt auch auf meiner Homepage eingeholt werden.