Ergebnis 1 bis 20 von 1186

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lern singen.

Da ist Spoonman für mich der einzig wirklich happige Song auf Experte (obwohl ich ihn ziemlich gut kenne). Und die Bass-Challenges gehen wie gesagt auch, bis dann eben Sachen wie Panic Attack, Battery, Painkiller und Co. hinzukommen. Aber auf den unteren Levels ist es kein großes Problem. 25 Expert-Challenges zu erreichen empfand ihc zumindest nicht als das ganz große Problem.

Zitat Zitat von Dak'kon Beitrag anzeigen
    Lern singen.
    Auch nicht mehr in diesem Leben, nicht auf Expert
    Voxtar geht teilweise, aber auch nur bei Sachen, die ich in-und auswendig kenne und nicht auf den Text zu schauen brauche - und das sind grad mal Sachen wie der Who-DLC, weil ich das Zeug seit 20 Jahren hör... mit Gesang auf Medium
    Zitat Zitat
    25 Expert-Challenges zu erreichen empfand ihc zumindest nicht als das ganz große Problem.
    Ich hätt's mir vermutlich leichter machen können, wenn ich andere Challenges gespielt hätte, hab nicht sooo drauf geachtet, was noch freizuspielen gewesen wäre.

Für mich war's schwer, so

Versteh mich nicht falsch. Nur mit Gitarre und Schlagzeug hätte ich auch meine Probleme gehabt. Aber da ich während Rock Band 1 bereits zum Sänger unserer festen Band gemacht wurde (und wir dieses Spiel im Sommer verdammt ausgiebig gespielt haben) habe ich darin mittlerweile ein wenig Übung. Und ich empfinde den Gesang als deutlich einfacher als die Instrumente. Das geht so weit, dass ich bei einer unterbesetzten Band auch schon mal Gitarre und Bass übernehme, und bei Nicht-Metal-Songs, die ich einigermaßen kenne, auch auf Schwer/Schwer durchhalte.