hab großes problem in der wolkenstadt…
habe raum wo willi ist fertig und bin nun an der stelle wo
zwei tentakler stehn und in deren mitte ein alarmknopf ist…
WIE kann man an denen ungesehen vorbeikommen...ich schaffs einfach nicht
und ein kampf ist ja mehr als aussichtslos bei der menge die
dann angetrappt kommt sobald man gesehn wird und die den alarm betätigen….
--Am Anfang einer Suche ist immer die Hoffnung!
Caractacus, danke für die Codehilfe ^^
Nur häng ich wieder an einem fest...
Sou, wer die lösung hat, bitte melden![]()
@Keitaro_oe
997...wenn du das rätsel meinst das ich grad denke ;-)
So, habe jetzt nochmals probiert, auch an allen möglichen Stellen mit Enter.
Auf dem Dampfer komme ich nicht weiter. Und auch nicht mehr zurück. Mackwitz geht nicht wieder unter Deck. Die Treppe neben Igors Zimmer ging es noch hoch. Es geht jedoch nicht wieder nach unten, obwohl ein Pfeil da ist.
Was kann ich machen, so dass Mackwitz wieder normal läuft????
@Seduka
Die Zahlen geben an, wie oft man mit dem Stein die gegenüberliegenden Schalter treffen muss. Zu jedem Schalter gehört eine Zahl.
@von Bärchen
Geh auf dem Dampfer in Richtung 2. Pfeil. Auf dieser Seite befindet sich der Eingang zur Brücke. Unter Deck kommst du wieder, wenn du dich auf die "Vorderseite" der jeweiligen Treppe begibst (die Pfeile sind hier etwas verwirrend platziert). Falls es nicht auf Anhieb funktioniert, dann beweg dich mal schrittweise. Hatte da auch Probleme.
Bei dem Problem mit Mackwitz kann ich dir aber leider nicht helfen.
@real Troll
danke...habs schon selbst geschafft mit dem "vorbeischleichen"
und nachdem ich den endkampf dreimal anfing hab ichs nun durchgeschafft
das spiel ist echt klasse!!! hoffe es kommt noch irgendwann eine art fortsetzung!
@ fenny
Danke. Komme aber trotzdem nicht weiter auf dem Deck. Habe jeden Schritt unter die Lupe genommen.
@ real Troll
Den Maker habe ich nicht.
Hallo,
ich komme leider in der Höhle nach Dr. Frankensteins Schloss nicht weiter. Ich soll diesen Maulwurfprofessor, dessen Name mir leider entfallen ist, finden. Ich habe jetzt den ganzen Thread nach Hinweisen durchsucht, aber das einzige, was ich gefunden habe, ist, dass ich nach einem großen Loch suchen soll. Die einzigen Löcher, die ich gefunden habe, sind: das Loch, wo man hinunterspringen muss, um zu der Schatzkiste zu gelangen und das Loch, aus dem Dämpe aus dem Erdinneren hochkommen, bei dem Mackwitz zurückgestoßen wird. Bei beiden komme ich aber nicht weiter. Suche ich an der falschen Stelle oder habe ich irgendetwas vergessen?
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann :-)
Liebe Grüße,
Yulivee
Du musst immer naCH Rechts und dann in nen linken gang
Dann kommst du zu ner verschütteten treppe,wo du runterhopst!
mfg mere.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Ich bin in dem kleinen Ort und soll eine Schlange fangen, töten, treten o.ä. wegen der Hühner. Die Schlange rennt zwischen den Büschen hin und he. Habe alles ausprobiert nicht klappt. Ist das wieder so ein Geduldsding wie mit der Kanone
Was muss ich mit der Maus machen. Habe Sie schon durch die Felder und das Dorf gejagt, aber nichts passiert.
LG
Ich suche übrigens noch immer ein Savegame das direkt am Ende der Demo ansetzt, ohne Cheats oder sonstige Schummeleien.
Wäre sehr glücklich, wenn jemand den entsprechenden Save hochladen könnte!![]()
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Ich steck grad irgendwie fest. Ich soll aufklären, wer die Schwester von der Anführerin des Schlangenvolks getötet hat. Allerdings hab ich keinen plan, wo ich dazu hin muss. Der Echsenanführer sagt mir etwas alla: "Wer hat den Krieg über uns gebracht?" und zu der Schlangenfrau darf ich nicht gehen... Wo soll ich hin?
PS: Cooles Spiel. Ich mag solches Makerzeugs eigentlich nicht, aber das rockt.![]()