dann haben wir wohl eine verschiedene Vorstellung von Shooter
dann haben wir wohl eine verschiedene Vorstellung von Shooter
--Ich wollte keinen Thread aufmachen um das zu kritisieren doch wo bleiben die VV von Horrorspiele ?
viele gute sind nur Demos die nicht besonders lange sind und ich nicht weis ob jemals eine VV rauskommt !
z.B. Sweet Dreams hätt ich lieben gern durchgespielt oder Rituale
Erstens: Doppelpost \o/
Zweitens: Es gibt Ego-Shooter, Shoot'em up und Sidescrollshooter. Viele fassen das unter den allgemeinen Begriff Shooter zusammen. Dooferweise denken die meisten heute nur an Ego-Shooter.
2D lohnt sich meiner Meinung nach solange wie es Anhänger des 2D aber auch 3D gibt, da immer wieder einige Leute gerne mal die "alten" Spiele spielen wollen, sprich 2D-Games. Außerdem, solange Leute mit dem DS, dem Gameboy Advance, dem SNes/Nes und NeoGeo rumspielen ist die Zukunft für 2D nicht in Gefahr.
Geändert von Mars (29.12.2008 um 13:52 Uhr)
Ich weiß wirklich nicht, wie Du Spielspaß mit einer Masse von Leuten verbindest, solange die Spiele nicht online sind. Prinzipiell ist das doch egal.
Warum sollte nicht auch einmal eine direkte Sparte herausgegriffen werden? Auch wenn es allgemein um Shooter ging und nicht um eine detailliertere Unterkategorie.![]()